[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12

Click to view full story of "Kyffi-Tour '19"

bronk: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 21:11)

Kyffi-Tour 2019

Es gilt „Kyffhäuser und Harz – WIR KOMMEN!"

Termin: 03.10. – 06.10.2019


Wir hoffen, dass euch bei diesem Angebot das Wasser im Mund zusammenläuft und ihr mal wieder Lust auf diese Gegend bekommt. Also, es geht mal wieder in die Harzer Gegend.

Der Inhaber des Hotels ist selber leidenschaftlicher Biker und hat für uns bestimmt, noch den einen oder anderen Tipp für eine etwas andere Tour im Gepäck.

Ansonsten ist doch vor allen Dingen eines wichtig. KURVEN, KURVEN, KURVEN und davon gibt es doch wohl genug in dieser Ecke Deutschlands.

Nun aber, ihr kennt alle die alte Leier, Mimimi das stehen ja nur so wenige Einzelzimmer zur Verfügung.
Und ob ihr es glaubt oder nicht, es gibt in Deutschland kein Hotel mit lediglich nur „Einzelzimmern“.

Wir haben das gesamte Hotel geblockt. Daher haben wir 15 Doppelzimmer und 15 Doppelzimmer als Einzelzimmer zu unserer Verfügung.

Das Angebot welches wir nutzen wollen, lautet wie folgt:

• 189,00 pro Person im DZ
• 239,00 pro Person im DZ mit EZ-Aufschlag (Aufschlag 50,00 Euro bei drei ÜHP)


Prinzip dürfte bekannt und bewährt sein, wer zuerst … zuerst

Unser Leistungspaket bei diesem Arrangement:

• 3 Übernachtungen im DZ / EZ mit Zuschlag
• 3 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
• 3 x umfangreiches Abendbuffet
• kostenfreie Motorradgarage
• Trockenraum

Weiterhin gibt es noch eine kleine Pension (einmal über die Straße fallen) mit 5-6 Zimmern, hierzu habe ich allerdings noch keinerlei Informationen. Die werden ja nach Bedarf dann noch nachgeliefert.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Adresse & Kontakt
A.L. Harzhotel
Fünf Linden
Schulplatz 5
06536 Südharz/OT Wickerode

https://www.hotel-fuenf-linden.de/hotel.html

Falls es jemand ganz genau wissen will - N51° 28' 30.94" E11° 7' 56.449"
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich sage mal: An die Tasten fertig los


Weil das Abschlusstreffen immer mehr Interessenten angelockt hat, möchten wir sicher sein, dass sich nicht nur mal anmeldet wird. Wir sind derzeit noch in der „ Wir sammeln euch mal ein “ Phase.

Also werden wir die kommenden vier Wochen abwarten und dann in die nächste Phase wechseln. Damit aus „ Interessenten “ dann „ Teilnehmer “ werden, möchten wir von euch dann eine Anzahlung in Höhe von 100,00 €.


Bitte meldet euch per PN bei Ulf (Blechi)


Wir freuen uns wie immer, viele bekannte Gesichter und Doggen zu sehen

icke: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 21:26)

Angemeldet......[emoji851][emoji1308]



Fettguschen-Icke

blechi: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 21:49)

Moin,

da muss ich nicht lange überlegen - dabei mopedsmile: :beer:

ernst: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 22:06)

Vorsichtshalber schon mal eingetragen. :mrgreen: :beer:

gv66: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 22:07)

Bin dabei, allerdings nur bis Samstag.
LG Guido

pittiplatsch: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 22:12)

Hallo.
Ich und Anna sind auch dabei.
Der Eintrag hat leider nicht richtig geklappt.

Freuen uns.

WILFRIED: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 22:14)

Bin dabei

RnineT: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 22:43)

👍 ja.

ff007: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 22:51)

Vorläufig ab 03 dabei


Gesendet von iPad mit Tapatalk

werner299: Re: Kyffi-Tour '19 (Mittwoch 20. Februar 2019, 23:23)

Hab mich auch bei Ulf angemeldet.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]