[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Ausfahrt am 1.09.18"

icke: Ausfahrt am 1.09.18 (Dienstag 14. August 2018, 16:55)

So MDRler, Glotzen uff und zugehört.
Uwe und Ick rufen das Rudel am Samstag den 1.09.18 auf ne Runde ins scheene Schwarzatal zu machen. Unterwegs rasten wir im Mellestollen in Saalfeld . Ein letzter Check fürn MDR-Abschluss. Wer Bock, Zeit und frei von de MUTTI kriegt kann sich gern anschließen ( oder Mutti auch mitbringen;-)).
Treff ist an der Tanke in Hermsdorf Nord an der A9.
https://www.google.de/ads/slp?data=IoQKGwja4JmqmAESEgmF_JeqULemRxFlZuNKM5r1QxDIipQP&ei=XvVyW8_7M8GWsAfDvbH4BQ
Geplante Abfahrt dort 11:00!!!
Einige Interessen Bekundungen liegen schon vor.
Jeder ist gern gesehen, kann sich auch jederzeit ausklinken wenn ihm die Tour zu lange geht.
Keine Übernachtung , nur Tagesausflug....ok, bei mir würden Betten zur Verfügung stehen....wer sich traut🤣.
Also gebt laut, es war viel zu ruhig diese Saison....
Lets go.....

Zugesagt haben:
Uwe
Icke
Peter und Frau
Alex
GaragenAndi

Fettguschen-Icke

il_brutto: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Dienstag 14. August 2018, 17:06)

Schöne Idee und Danke für die Einladung. Wir sind jedoch an besagtem Wochenende auf dem Spirit-Festival.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Saschabruno: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Dienstag 14. August 2018, 17:58)

Ich wäre gern dabei, falls ich da nicht dienstlich unterwegs bin. Ob mit oder ohne Holde, entscheidet sich kurzfristig.
Gruß Alex

icke: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Mittwoch 15. August 2018, 21:08)


Ich wäre gern dabei, falls ich da nicht dienstlich unterwegs bin. Ob mit oder ohne Holde, entscheidet sich kurzfristig.
Gruß Alex

sehr schön, wir freuen und sehen uns. Peter mit Frau ist auch dabei....

BullUG: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Mittwoch 15. August 2018, 22:07)

Ich bin och dabei :mrgreen:

... falls einer aus meiner Richtung mit kommen möchte, dann könnte man auch zusammen nach Hermsdorf zum Treffpunkt blubbern.
Klausi ist zu dieser Zeit im Urlaub, sonst wäre er bestimmt mit dabei gewesen.

Saschabruno: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Samstag 18. August 2018, 19:51)

@BullUG von wo und wann machst Du los? Leipzig und Mäusebär ist ja nicht so weit auseinander..

BullUG: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Sonntag 19. August 2018, 14:48)


@BullUG von wo und wann machst Du los? Leipzig und Mäusebär ist ja nicht so weit auseinander..


... können uns gerne treffen.
egal. bei mir , in Zeitz, Weißenfels oder ...

Saschabruno: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Sonntag 19. August 2018, 21:16)

Dann sag ich mal, ich komm nach Mer gekullert. Schlag mal ne Zeit und nen markanten Zreffpunkt in Merseburg vor?
Gruß Alex

BullUG: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Sonntag 19. August 2018, 22:07)

Hi Alex, hast 'ne PN :wink:

Mein Kumpel Uwe kommt mit seiner MT01 auch mit.
Er wird wahrscheinlich auch im Oktober im Mellenstollen dabei sein.
Da wird mein EZ ein ZBZ :wink:

ff007: Re: Ausfahrt am 1.09.18 (Montag 20. August 2018, 07:38)

Was soll nur dabei rauskommen
MT 01 mit BT 1100 gekreuzt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85][emoji85][emoji85][emoji85] im Rausch des Hopfen [emoji90]
Ich bin mal weg




Gesendet von iPhone mit Tapatalk


 [1]   [2]   [3]   [4]