[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2

Click to view full story of "Es wird endlich Zeit......"

icke: Es wird endlich Zeit...... (Montag 22. Juli 2013, 19:22)

Das im MDR- Rudel eine Tour stattfindet, denn außer Güstrow war noch nix weiter los .
Die 5Tkm sind generiert und ick hab wieder Bock, deshalb Rufe ich das Rudel zur Talsperrentresentour 2014 auf.
Geplant ist diese für kommenden Sonntag 28.7.2013.
Start wäre zwischen 10.00-11.00 in Hermsdorf oder Eisenberg , wie es beliebt.
Von hier starten wir in die Wurmup- Phase Richtung Stadtroda und bringen in den Kurvendie Reifen auf Betriebstemparatur . Weiter geht es durch die Tälerdörfer nach Wolfersdorf , wo eine meiner Hausstrecken mit schnellen Kurven auf euch warten. In Neustadt angekommen geht es weiter Richtung Hohenwartestausee. An der Linkenmühle setzen wir mit der Mühlenfähre ans andere Ufer über. (Hab dieses Jahr noch nicht genug Fähre gehabt .
Wir umrunden den Stausee und haben einen ersten Verpflegungsstop auf der Staumauer amBikertreff, halten uns aber nicht allzulange auf und fahren entlang des Talsperrenabflusses Gen Kaulsdorf. Abda weiter Kurvig Gen Bikerherberger Sommeritz in Leutenberg. Solltet der Herbergsvater noch in der Lage sein uns zu bedienen
Ist hier Flüssiges und Festes geplant.
Gestärkt geht es weiter Richtung Bleilochtalsperre. In Saalburg angekommen ist hier der nächste Verpflegungsstützpunkt in Form eines ital. Eisbechers angesagt.
Nun wird es ernst, das Schleizer Dreieck ist das nächste Ziel. Gern kann hier die Heitzerfraktion , Gelle Mario, völlig legal ein paar schnelle illegale Rennrunden drehen
Wir sagen Tschüss dem SOK Kreis und fahren über die B2 nach Auma.
Liegen wir gut in der Zeit biegen wir hier nach rechts Richtung Steinsdorf ab und passieren ein nächstes Stück Hausstrecke . Die Hochgeschwindigkeitskurven bringen uns in die Kuchenstadt Weida.
Weiter nach Gera. Hier könnt ihr entscheiden ob über die BAB schnell der Heimatstall angesteuert werden soll (nicht das Mutti schimpft ) oder wir zum Ausgangspunkt zurückkehren.
Nichts muss, alles kann......
Bei dieser Gelegenheit werden Zeitabläufe zum Syncroday festgelegt.
So, nun ihr....
Icke und Garagen-andi sind dabei, wer noch?

DakarEbS: Re: Es wird endlich Zeit...... (Montag 22. Juli 2013, 22:52)

Hab' ich ein Glück das heute MultiStrada Tag war und ich wieder mal im Forum bin!!!
Da werde ich bestimmt am So mitfahren, wenn Alles paßt.
Ist gerade mal Spielfrei!!!
Freu' mich auf alte Gesichter!!!

BullUG: Re: Es wird endlich Zeit...... (Dienstag 23. Juli 2013, 08:41)

TalsperrenTresenTour 201 4 :crazy:
Ohh jaa, die Spezial-Icke Tour :elephant:

... bin dabei. 27.07.1 3
10.33 Uhr Treffpunkt Hermsdorf(Nord) an der Tanke?

Mario K.: Re: Es wird endlich Zeit...... (Dienstag 23. Juli 2013, 22:07)

....bin raus.

icke: Re: Es wird endlich Zeit...... (Donnerstag 25. Juli 2013, 11:11)

....bin raus.
Einfach so?


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

-- Donnerstag 25. Juli 2013, 10:10 --

Die Tour findet definitiv statt, bei jedem Wetter ob Null Grad oder Vierzig.... :lol: :elephant:
Für entsprechende Abkühlung wird unterwegs gesorgt.. :roll:

BullUG: Re: Es wird endlich Zeit...... (Donnerstag 25. Juli 2013, 12:41)

Jo, wird 'ne ganz "heiße" Tour werden

icke: Re: Es wird endlich Zeit...... (Donnerstag 25. Juli 2013, 13:26)

Da wir ja 2 Talsperren anfahren sollte sich jeder ein Höschen + Handtuch unter die Sitzbank Klemmen. In beiden Sperren ist baden erlaubt und erwünscht


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

BullUG: Re: Es wird endlich Zeit...... (Donnerstag 25. Juli 2013, 17:57)

... ja und wenn ich 'ne Hängerkupplung an der Dogge hätt'
würde ich meine GummiYacht mitnehmen

RedSun: Re: Es wird endlich Zeit...... (Donnerstag 25. Juli 2013, 20:36)

Moin,
Uwe wo ist das Problem? Dein Kollege "Röhrich" empfiehlt seinem Lehrling "Werner" den Hänger mit etwas Schweißdraht ans Mopped zu tüddeln.

BullUG: Re: Es wird endlich Zeit...... (Donnerstag 25. Juli 2013, 22:10)

Ah
Der Sommer naht
besorg Dir Draht


 [1]   [2]