[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Anreise 10."

tiefflieger62: Anreise 10. (Freitag 19. April 2013, 18:31)

Ich mache hier mal eins rür die MDR ler auf sonst verliert man leicht den Überblick.
Bei mir ist am Donnerstag Start, habe am Donnerstag schon Urlaub und bin für alles offen.

Grüsse aus Halle

Odium: Re: Anreise 10. (Freitag 19. April 2013, 20:37)

Ich bin dabei. Wo ist Treffpunkt?
Ich starte von Eisleben.

Blubber: Re: Anreise 10. (Freitag 19. April 2013, 21:43)

Hört mal,

ich hab bei den Berlinern schon geschrieben, daß wir uns am Donnerstag treffen können, um den Rest bis Güstrow gemeinsam zu fahren.

Jetzt ist es so, daß wir bereits am Mittwoch den 29. in Pforzheim losfahren und irgendwo im Thüringer Wald Zwischenstation machen wollen.

Hat einer nen ultimativen Hotel/Pensionstipp??

Wir würden uns über eine Antwort freuen. Falls keiner was hat, buche ich eben über HRS. Da habe ich bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Gruß

Blubber

Mario K.: Re: Anreise 10. (Freitag 19. April 2013, 22:11)

@Uwe: wie wäre es mal mit einem konspirativen Planungstreffen? Ich komm auch mal in die flache Gegend "bei Euch" !

spi: Re: Anreise 10. (Freitag 19. April 2013, 22:34)

Noch ne Idee. Wie wäre es,wenn wir uns am Donnerstag in Havelberg auf dem Dom Platz treffen. Eine kleine Sternfahrt sozusagen:

m

WullDee: Re: Anreise 10. (Samstag 20. April 2013, 00:38)

Moinsen!
Leck mich am Allerwertesten,
Österreicher, Baden-Württemberger mit Hochdeutsch-Kenntnissen und Speckgürtel-Anreiner verabreden sich zu ner gemeinsamen Anfahrt - da dürfen Niedersachsen nicht fehlen!
Ich für mich plane derzeit gar nix, habe aber bereits am Donnerstag Urlaub und könnte irgendwo dazu stossen.
Werde allerdings nicht um 5:00h morgens losfahren, um auf 8:00h bspw an der Spinnerbrücke zu sein
Evtl ist auch schon ein Zusammentreffen am Mittwochabend denkbar, falls jemand noch ein Gästebett frei hat ...

Oops,
gerade den Berliner Thread gelesen - somit alles geasgt, 16:xxh irgendwo da drüben, werde mich dort einklinken

tiefflieger62: Re: Anreise 10. (Samstag 20. April 2013, 08:55)

@Mario: Meiner einer wegen nächstes WE geht bei mir nicht bin ab dem 1. Mai zur Kaltschalenverkostung in Lübz ansonsten gerne.

Grüsse aus Halle

PS Sternfahrt nach Havelberg hört sich sehr gut an

BullUG: Re: Anreise 10. (Sonntag 21. April 2013, 22:12)

@Uwe: wie wäre es mal mit einem konspirativen Planungstreffen? Ich komm auch mal in die flache Gegend "bei Euch" ! :wink:
... wann und wo :discussion:

Der Christian: Re: Anreise 10. (Sonntag 21. April 2013, 22:19)

Moinsen!
Leck mich am Allerwertesten,
Österreicher, Baden-Württemberger mit Hochdeutsch-Kenntnissen und Speckgürtel-Anreiner verabreden sich zu ner gemeinsamen Anfahrt - da dürfen Niedersachsen nicht fehlen!
Ich für mich plane derzeit gar nix, habe aber bereits am Donnerstag Urlaub und könnte irgendwo dazu stossen.
Werde allerdings nicht um 5:00h morgens losfahren, um auf 8:00h bspw an der Spinnerbrücke zu sein ;)
Evtl ist auch schon ein Zusammentreffen am Mittwochabend denkbar, falls jemand noch ein Gästebett frei hat ...

Oops,
gerade den Berliner Thread gelesen - somit alles geasgt, 16:xxh irgendwo da drüben, werde mich dort einklinken

Hi Waldi,

so gegen 12:00 sind wir aus dem Rheinland in Hannover,
also fals du ausschlafen wilst und Bock hast. ...

WullDee: Re: Anreise 10. (Montag 22. April 2013, 13:09)

Moin!
so gegen 12:00 sind wir aus dem Rheinland in Hannover,
also fals du ausschlafen wilst und Bock hast. ...
Jou, habe euren Anreise-Thread auch schon gelesen - wär doch mal cool, gemeinsam weiter zu fahren.
Würde dann BAB bis Wolfsburg vorschlagen, bis dahin ist's über Land recht langweilig - und danach kenne ich mich nicht mehr aus ;)
Behalten wir auf jeden Fall im Hinterkopp und Feinplanung machen wir auch noch ...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]