[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26

Click to view full story of "Synchro- Day im Osten"

Mario K.: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 3. Mai 2012, 20:42)

Hallo MDR!
Also wie schon im letzten Jahr agekündigt, wollte ich einen Synchro- Day bei mir in meiner kleiner Werkstatt durchführen. Ich dachte da an Synchronisieren der Vergase (klar, sagt ja schon der Name des Threads), Co - Wert einstellen und vielleicht hat jemand noch die eine oder andere Sache dran bzw. ab zuschrauben oder was Euch sonst noch so einfällt, gell Uwe;-)!
Was jetzt noch fehlt ist der passende Termin! Außer am 13.05 hab ich fast immer Zeit. Macht mal ein paar Vorschläge und wir schauen, wo wir die meisten zwei einfangen!

Jetzt ihr!

Viele Grüße,
Mario

psycho90: Re: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 3. Mai 2012, 20:50)

hey mario da wär ich echt liebendgerne dabei! bei mir stünde nämlich noch die leistungsoptimierung an!

-schnuffi wechseln
-neue düsen in die vergaser
-anschläge raus
-syncronisieren und alles ordentlich einstellen

wäre das machbar? ich bins langsam leid das ding schluckt wie die sau und des bei den spritpreisen

termin würd ich sagen auf jedenfall sonntag! ich werf mal den 20.05 in die runde!

mfg felix

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Donnerstag 3. Mai 2012, 23:21)

Hai Psycho!
Is alles machbar. Warten wir mal auf die anderen Nasen, mal sehen was noch so kommt. Vielleicht Motorspoiler aus Gera anpassen??

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 4. Mai 2012, 00:39)

Hai Psycho!
Is alles machbar. Warten wir mal auf die anderen Nasen, mal sehen was noch so kommt. Vielleicht Motorspoiler aus Gera anpassen?? :)
:-")
schwarz isser schon, nur der lacker kriegt das Bronze nicht gemischt...seh mich schon wegen dem bissel och wieder ne neue Dose zu besorgen..(oder hat jemand von dem Bronze noch watt übrig, bräuchte echt nur ein bissel).
Ansonsten jederzeit gern, Sonntag ist meistens ok-20.05.-stand heute-geht och.
Watt machen wir eigentlich an Himmelfahrt...???

BullUG: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 4. Mai 2012, 09:35)

Synchro-Day und Schraubertach :elephant:
Termin: Samstach 12.5.12
. Freitach 18.5.12 (Brückentach?)
(am 19./20.5. bin ich leider raus, da in Nähe Braunschweich/Jugendweihe)
. Pfingsten?
oder 2./ 3.6.12
Sonntach wär mir ja egal, aber was sachen denn da die lieben Nachbarn :mrgreen: :huh:

tiefflieger62: Re: Synchro- Day im Osten (Freitag 4. Mai 2012, 16:44)

Würde mich auch einklinken bei mir geht es leider über dem Herrentag nicht, da geht es mit dem Bike in die alte Heimat, Meck Pom.
Ich bleibe am Ball und schaum mal was für ein Termin rauskommt.

LG Uwe

Mario K.: Re: Synchro- Day im Osten (Samstag 5. Mai 2012, 09:35)

Moin!
Schön das Du dich mit ranhängst, Tiefflieger!
Also der 18.05 wäre natürlich auch ne Option, ich muss allerdings erstmal abklären, ob ich da Urlaub habe und das geht erst nächste Woche. Hab grad Urlaub . Vorteil dieses Termins wäre das auch im Fall der Fälle der Yamaha - Händler ( sind 2 in direkter Nähe) ums Eck offen hätte.
Aber letztendlich müsst ihr Euch auf einen Termin einigen, i9ch bin da flexibel und um meine Nachbarn braucht ihr euch auch keine Sorgen machen.

Na dann macht mal!

Viele Grüße,
Mario

BullUG: Re: Synchro- Day im Osten (Samstag 5. Mai 2012, 10:33)

Synchro-Day und Schraubertach :elephant:
Termin:
Freitach 18.5.12 (Brückentach?)
oder 2./ 3.6.12

icke: Re: Synchro- Day im Osten (Samstag 5. Mai 2012, 15:59)

18.5. wäre für mich och ok, vielleicht sogar die beste Variante

psycho90: Re: Synchro- Day im Osten (Sonntag 6. Mai 2012, 00:09)

am 18.05 wäre für mich auch in ordnung, vorrausgesetzt ich wache da auch wieder ausm koma auf

des erste juni we is wiederum blöd, da is in neukirch/laustiz motorradtreffen, wer will kann da ja auch mit vorbeischaun!

EDIT: boa scheiße seh gerade des ich am 18.05 nachmittag arbeiten muss, also der termin wäre für mich unpassend. mario glaube wir brauchen mindestens 2 syncro-days

mfg felix


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]