[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Click to view full story of "Hallo MDR, Abschlußtour für..."

BullUG: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Mittwoch 26. Oktober 2011, 19:06)

Bruchstrichfahrer, Warmduscher und alle anderen gefällig?
Hallo Mädel's,
würde mich am langen WE nochmal "opfern", um mit Euch noch
eine Abschlußrunde zu drehn, bevor Ihr die Doggen in den Zwinger sperrt.
Gebt mal Laut, was geht

icke: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Mittwoch 26. Oktober 2011, 21:22)

eventuell Sonntag oder Montag.....ist "Regierungsabhängig"....

Mario K.: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:41)

Ich würde sehr sehr gern , sogar so gern, das ich eventuell nach Thüringen bzw Sachsen Anhalt gekommen wäre! Bei klappt aber leider nur Samstag da ich Montag ins heidnische Ausland WOB muss. Bei denen is da kein Feiertag und demzufolge kann ich Sonntag nichtz so lange draußen rum räubern weil ich ja Montag seeehr zeitig raus muss. Schei55e! Ach ja und schade!

Mario K.: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Mittwoch 26. Oktober 2011, 22:42)

Ich würde sehr sehr gern , sogar so gern, das ich eventuell nach Thüringen bzw Sachsen Anhalt gekommen wäre! Bei klappt aber leider nur Samstag da ich Montag ins heidnische Ausland WOB muss. Bei denen is da kein Feiertag und demzufolge kann ich Sonntag nichtz so lange draußen rum räubern weil ich ja Montag seeehr zeitig raus muss. Schei55e! Ach ja und schade!

psycho90: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Donnerstag 27. Oktober 2011, 14:27)

warmduschen fetzt!

hab leider keine zeit, das ganze lange we schon voll ausgeplant.

mfg

icke: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Sonntag 30. Oktober 2011, 10:23)

also wir treffen uns Sonntag an der garage, starten 11:00 nach Eisenberg zu MC.Doof an der A9 und hoffen dort Uwe und Ebs zu treffen zu eener scheeenen Tour.
Also, Treffen 11:30 Uhr in Eisenberg ok..???!!! Gehen heute Abend noch schwoofen und brauchen unseren Schöheitsschlaf..... -- Sonntag 30. Oktober 2011, 11:23 --schöner Mist.....im Fettguschenland regnets Strippen und der Himmel verspricht momentan keine Besserung .
Garagenandy hat gerade angerufen und ist och nicht begeistert....also übers Knie brechen wollen wir nüscht, Start wird verschoben und Route wird geändert....sollte es in 1-2 Stunden besser werden wirds Richtung Sachsen gehen-da sind die Wetterprognosen besser. Zur Not haben wir ja noch Morgen für ne kleine Schlußrunde.
Hoffe Uwe ihr seit noch nicht unterwegs-hab dich leider telefon. nicht erreicht.........

Allet könnte so schön sein.....

BullUG: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Sonntag 30. Oktober 2011, 10:46)

Bei uns iss'es nur biss'l Trübe.
Aber der Ebs kann, wenn überhaupt; nur am Montach.
Wir telefonieren und entscheiden spontan.

icke: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Sonntag 30. Oktober 2011, 17:54)

14:00 Uhr haben sich Garagenandi ,Icke und Feli doch noch aufgerafft, ne kleene aber scheene Runde haben wir noch geschafft-Kaffee geschlürft im Gasthof zur Landesgrenze und wieder heim-man is det schnell finster geworden.....

Für morgen sieht bei uns eher schlecht aus, Nachmittag ist nur noch Tanken,Putzen,Batterie ausbauen,Juniors Blinker montiren und beim Garagenbier die Saison Revue passieren lassen.

Danke euch allen für die genialen Touren und Stunden im Rudel....hoffe der Winter geht fix vorbei und wir bleiben zwischen Gänsebraten und Glühwein in Kontakt

Mario K.: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Sonntag 30. Oktober 2011, 19:47)

Hab heut auch meine definitiv letzte Runde für diese Jahr gedreht.
Bilanz der Saison: fast 9000 km in vier Monaten, zwei Umfaller ohen Schaden, ne ganze Menge daz gelernt, viele ganz tolle Leute kennengelernt und schönen Abende bzw. Touren mit eben diesen verbracht, Gegenden in meiner Heimat neu entdeckt und ganz neue Ecken gefunden, etc. etc.
War ne geile Teilsaison und ich freu mich auf das kommende Jahr und hoffe Euch bei bester Gesundheit und mit viel Fahrriemen wieder zu sehen!
Kann mich Icke nur anschliesen, hoffentlich bleiben wir in Kontakt und lesen von einander!

BullUG: Re: Hallo MDR, Abschlußtour für... (Dienstag 1. November 2011, 08:48)

So, habe gestern Nachmittach noch 'ne schnelle 136 km Runde gedreht
und ja, es war auch für mich definitiv die letzte Tour.....
.... im Oktober
Äh, hab ich schon erwähnt, dass ich immer kann