[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Click to view full story of "Sonntach, 25.09.2011"

icke: Sonntach, 25.09.2011 (Dienstag 20. September 2011, 21:58)

Moin,
planen für Sonntach ne Ausfahrt. Klausi will uns mal wieder sehen -da er ja im Oktober nicht mit uff die Tour in die S.Schweiz kann

Treff könnte wieder für alle Thüringer,Anhaltiner und Sachsen bei MC Doof an der A9,Abfahrt Eisenberg sein. Tour könnte über Leuchtenburg-Kahla-ab hier ne neu entdeckte geile Toscanastrecke Richtung Magdala-Schlenker Jena oder Weimar -weiter ins Anhaltinische. (alles nur Vorschläge, nichts MUß aber KANN...).

Uwe wäre evtl. och dabei wenn er sich von der Fam. loseisen kann.....2-3 Gastfahrer bring ick wieder mit(die bekannten Verdächtigen... ).

Also, wer noch ??????

PS Jörg-kannst du mal die Regionen Thüringen,Sachsen und Sachsen-Anhalt in eine Region zusammenfassen.(Mitteldeutschland Ost oder so....???
B I TTTTTTTTTTT EEEEEEEE (Fusionieren eh bald ), jetzt muß ick det wieder in allen drei Ländern posten und dann wirds unübersichtlich....

DakarEbS: Re: Sonntach, 25.09.2011 (Mittwoch 21. September 2011, 11:13)

Hallo Jörg,
ich bin für Deutschland-Mitte oder "SAT" = Sachsen/Anhalt/Thüringen .

Nun mit dem Ausritt ist das nicht so glücklich. Ich werde am Samstag meine Runde drehen. Mein Sohn kommt dann bestimmt auch mit so 'ner DUC848 Streetfighter mit.

Am Sonntag ist es da mit meiner Zeit bescheiden, da habe ich Auftritt von 14:30-16Uhr
im Kurpark Bad Kösen an der Saline.

Das Wetter soll ja Klasse werden.

Ich hoffe mal, daß wir in dieser Saison miteinander noch paar km abfahren.

CU.