[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
 [1]   [2

Click to view full story of "Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ?"

BullUG: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Donnerstag 18. August 2011, 14:10)

Hallo Bulldogger's vom M ittel D eutschen R udel
Wie wär's mit 'ner Ausfahrt am Sonntag? mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile: mopedsmile:
Richtung: Thüringen-Schwarzatal/Rennsteig
1.Treffpunkt: ca. 10.00 Uhr BurgerKing B91/A38 :king:
2.Treffpunkt: ca. 11.00 Uhr McDonald B7/A9 :sad4:
Na, wie wär's? Wer kommt mit oder hat andere Vorschläge?

DakarEbS: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Freitag 19. August 2011, 01:13)

Hi @All,
der DakarEbS hat gerade ein brandheisses Passwort generiert und ist wieder on!!!
Die SonntagsTour ist schon okay, doch vorher habe ich noch Fingertraining
und könnte ab 14Uhr zu Eurem Kaffeklatsch dazufahren. Bis in den Meiersgrund ist ja nicht allzuweit.
Und mit 'nem Windhund schnell zu erreichen.
Greet's

icke: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Samstag 20. August 2011, 10:36)

Icke und Feli, und Juniors sind uff jeden Fall dabei, Henry und Garagenandi frag ick noch....
So, mein Uwe...und du wirst diesmal die "Führung" übernehmen-Ausreden gelten da nich

BullUG: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Samstag 20. August 2011, 13:49)

@Dakar ebs freut mich das Du wieder ON bist
Wie konntest Du die 1,5 Jahre ohne unser Forum nur aushalten
Würde mich freuen wenns irgendwie klappt.
Danke auch an die Rückmeldungen per PN.
Der Gunnar kommt evt.auch mit, er konnte sich gestern nicht ins Forum einloggen
und wir haben es via Tel.besprochen.
ansonsten: Sonntag Treffpunkt 2-11.00Uhr- McDonald B7/A9
- Tour Richtung Schwarzatal
@Icke ok,ich mach den Führer, awer immer schön dranbleiwe...
...?....

psycho90: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Samstag 20. August 2011, 14:18)

wär ja auch ne runde mitgefahren nur bis dort "drüben" is doch ne ganz schöne ecke.

zudem bekomme ich elterlichen besuch

wünsch euch ne schöne ausfahrt!

mfg felix

DakarEbS: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Samstag 20. August 2011, 16:17)

Habe mal in die Karte geschaut.
Wenn Alles klappt, dann hört Ihr meine Dogge ca. 14Uhr an der Bergterasse bellen!

BullUG: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Samstag 20. August 2011, 22:06)

m
ja, ebs da werden wir ca. von 13-14.00 Uhr ein Päuschen machen
Wir würden uns freuen, wenn Du nach kommst und noch
'ne kleine Runde mitfährst.
@ Felix, und ja iss e biss'l weit wech von Dir,
aber das nächste mal fahren wir mal in Deine Richtung,ok

DakarEbS: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Sonntag 21. August 2011, 20:37)

. . . na siehste, Uwe,
war doch ganz passabel!
Das letzte am Stück war auch was für die flotte Riege!!!
Also doch Windhund!

BullUG: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Sonntag 21. August 2011, 21:10)

das war mal wieder 'ne schöne Tour /371 km
Schwarzatal-Leutenberg-Saalburg-Home
...das nächste mal evtl.andersrum
und auf dem Rückweg ein lecker Eis auf den Bergterrassen
@ Ebs die letzte Etappe war ein schöner "flotter Zweier", da war'n aber auch
Stra(ä)ßchen dabei, die haben noch nie ein Polizeiauto geseh'n
Hat mich gefreut das Du nicht nur wieder "on" bist, sondern auch dabei.

icke: Re: Hallo MDR -Sonntagstour am 21.08.11 ? (Montag 22. August 2011, 08:07)

LOL, war ne geile Runde, Wetter hat gepasst und Uwe hat "Führungsqualitäten" bewiesen...Reeeeespeeeekt.
Ebs, schön dich mal wieder gesehen zu haben-hoffe nur das es jetzt nicht wieder Anderthalblichtjahre bis zum nächsten "Aufeinandertreffen" dauert

Ach, Kommentar vom Junior" Dad-die Ausfahrten mit euch sind vool cool...." Dabei nehmen seine Kurvendurchfahrten beängstigende Ausmaße an (zumindest für die dahinterfahrende Elternschaft )-sehr zügig aber erstaunlich sicher unterwegs der junge Mann nach ca. 1000km in zwei Wochen.....sitzt nur noch uffen MÖP-Neid

Wer Lust hat- am 28.08.2011 große Thüringenrundfahrt mit Star in Gera. Werden wieder ca. 600 Mopeten aller Klassen und Schichten am Start sein. Infos folgen....


 [1]   [2]