[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Sachsen,Sachsen-Anhalt,Thüringen
Click to view full story of "Anreise am 23.06. in den Harz"

Muaddip: Anreise am 23.06. in den Harz (Sonntag 29. Mai 2011, 08:56)

ich habe für mich als abfahrtszeit zwischen 8 und 10 uhr ab lübbenau geplant. ich werde über den süden fahren, grobe richtung: dresden, chemnitz, gera, erfurt.
die beiden geplanten strecken haben eine länge von 450 - 500 km. geplante zeit zwischen 5 und 6 stunden, werden in echt bestimmt zwischen 6 und 8 stunden werden.
also wenn jemand lust hat, meine nummer steht im profil

icke: Re: Anreise am 23.06. in den Harz (Sonntag 29. Mai 2011, 09:54)

ich habe für mich als abfahrtszeit zwischen 8 und 10 uhr ab lübbenau geplant. ich werde über den süden fahren, grobe richtung: dresden, chemnitz, gera, erfurt.
die beiden geplanten strecken haben eine länge von 450 - 500 km. geplante zeit zwischen 5 und 6 stunden, werden in echt bestimmt zwischen 6 und 8 stunden werden.
also wenn jemand lust hat, meine nummer steht im profil ;-)
..schade, am 24.6. hätten wir uns eingeklinkt. Aber rede mal mit Bullug, der will globe ick schon am Donnerstach los.
Oder, ihr holt uns Freitach in Gera ab-is jaaaa nich soooo weit vom Harz :mrgreen:
Falls ihr Freitach ne Tour zum Kyffhäuser macht können wir uns auch gerne dort treffen und reiten dann zusammen weiter

Muaddip: Re: Anreise am 23.06. in den Harz (Sonntag 29. Mai 2011, 10:02)

.................
Oder, ihr holt uns Freitach in Gera ab-is jaaaa nich soooo weit vom Harz :mrgreen:
Falls ihr Freitach ne Tour zum Kyffhäuser macht können wir uns auch gerne dort treffen und reiten dann zusammen weiter

soweit ich mich erinnern kann, hatten wir 2008 sowat ähnliches schon mal! ;-)