[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Rheinland Pfalz
Click to view full story of "auf zum 5. int. Bulldogtreffen"

Toto: auf zum 5. int. Bulldogtreffen (Donnerstag 20. März 2008, 09:36)

Soooo ihr Pälzer und Rheinländer :-)

wie sieht es aus.

Habe mich zum 20.6 angemeldet und würde wenn möglich nicht unbedingt alleine hinfahren wollen.

Wohne in Kenn bei Trier und laut Routenplaner (Autobahn vermeiden) liege ich von zu Hause bei 337km und 5Std.36min

Wer hat Lust gemeinsam zu düsen? könnten uns ja irgendwo treffen.

Dann haut mal fleissig in die Tasten und gebt Bescheid. :P :P

Anonymous: (Donnerstag 20. März 2008, 10:31)

Hi Thorsten,
würde liebend gerne mit zum Treffen fahren. Bin aber an diesem WE leider schon unverschiebbar verplant. (La Familia steht eben doch an erster Stelle.) Ich hoffe aber zur Saisoneröffnung eine Visite in Willingen machen zu können. Evtl. sehen wir uns ja dort, oder auch schon auf dem Weg dahin.

Bis neulich also ...

Gruß Zoppo

beka66: Hinffahrt zum 5. Internationalen (Montag 24. März 2008, 21:42)

Hallo Thorsten!

Ich werde schon am 19.06.08 anreisen. Wir sehn uns dann sicher vor Ort und können ja vielleicht was für die Rücktour absprechen.

Wird Zeit, dass der Frühling kommt!

Bis dann

Bruno
(beka66)

Der Christian: (Montag 24. März 2008, 21:56)

Hallo Thorsten,

auch ich werde schon am 19. anreisen.
Einen entsprechenden Tread werde ich noch eröffnen.