[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Rheinland Pfalz
Click to view full story of "Moseldogger meldet Euch bei mir!"

Anonymous: Moseldogger meldet Euch bei mir! (Mittwoch 19. Dezember 2007, 08:20)

Hallo Ihr Moseldogger,
wer fährt zum 5. internationalen Treffen nach Paderborn?
Vielleicht können wir zusammen fahren. Wer möchte evtl. ein Zimmer mit mir ein Zimmer teilen?
Gruß Helmut :wink:

Toto: (Dienstag 29. April 2008, 07:58)

Wann fährst Du denn hin? 19. oder 20. ?

bzgl. Zimmer habe ich mir ein Einzelzimmer reserviert.

LG

Thorsten

Anonymous: (Dienstag 29. April 2008, 11:29)

Hallo thorsten,
ich habe leider an diesem Wochendende einen Messetermin bei meinem Einkaufsverband und der ist Pflicht!
Mir tuts in der Seele weh, daß ich nicht zum Treffen kommen kann. Daß da ja lauter nette Leute sind habe ich ja bei unserem Moseltreffen schon gemerkt. Ich hätte auch gerne noch mehr Doggentreiber kennengelernt.
Na, ja. Vll. klappts dann zum 6. Treffen.
Ich wünsche Dir viel Spaß dort.

P.S. warst du nicht in Klausen zur Bikerwallfahrt. Habe dort 2 Doggen mit Trierer Kennzeichen gesehen und eine mit Cochemer Kennzeichen, dem Cochemer auch zugerufen er möge anhalten. Leider hat er mich nicht verstanden und ist weitergefahren :cry:
Gruß helmut :wink:

Toto: (Mittwoch 30. April 2008, 11:10)

nope war nicht mein Hund !

Anonymous: (Samstag 10. Mai 2008, 11:10)

Schade Thorsten,
da hast Du echt was verpaßt. Soooooo viel Motorräder auf einem Haufen in Klausen habe ich noch nicht gesehen.
Es war schon ein Erlebnis. Der Pfarrer hatte Akkordarbeit geleistet.
Sogar ich habe ein paar Spritzer Weihwasser abbekommen

Gruß helmut