[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Rheinland Pfalz
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Wo ist denn die Moselfraktion"

Anonymous: Wo ist denn die Moselfraktion (Donnerstag 20. September 2007, 17:04)

Hallo Ihr von der Mosel
wer ist denn alles in der Umgebeung von Bernkastel-Kues?
Wir könnten uns doch auch mal Treffen.
Meldet Euch doch mal. Jetzt ist das Wetter bei uns doch ziemlich stabil und einer Altweibersommerausfahrt stünde doch nichts im Wege! :wink:
Gruß Helmut

moppedwolf: (Freitag 21. September 2007, 09:51)

Moin Helmut,
komm halt mal am Sonntag richtung DA vorbei, da findet doch Britta's Hessentreffen statt! :roll:

Und ja, Moseltreffen fänd ich auch sehr spannend!
(Ob da wohl auch so ein BT-.... Gespenst dazukommen wird?? :twisted: )
Muahahahahhaa

Also ich wär bestimmt dabei z.B. im Oktober!!

ciaoi
Wolf

GID: (Freitag 21. September 2007, 13:15)

oktober würde mir auch hervorragend passen.... :twisted: :twisted: :twisted:
xielleicht bekommen wir den pösen purchen ja mal zu gesicht... :lol: :cool:

moppedwolf: (Freitag 21. September 2007, 14:14)

Nun ja,
wir sollten die Schei**-Geschichte wohl besser endgültig zu Grabe tragen! :roll:

Wir wollen ja einen schönen Tag bzw. Tage?? dort haben. Man könnte evtl. von Sa. auf So. dort nächtigen und die Gegend/Theke unsicher machen!

Wenn schon net Villa dann halt Mosel! :twisted:


So long
Wolf

andrasar: (Samstag 22. September 2007, 19:01)

Wenn's passt mit dem Tag, bin ich dabei.
Ich meine beim moppedfahr'n nicht beim "Besuchen" :-D

Grüße
Sascha

exintruder: (Mittwoch 26. September 2007, 00:42)

Ich wäre auch bei einer "Mosel"-Tour mit dabei, wenn der Termin passt. Komme dann aus dem Saarland zu euch hoch, wenn ich da so einfach als halb Saarländer, halb Hesse dazu kommen darf.

Heiko

andrasar: (Mittwoch 26. September 2007, 14:00)

(...) wenn ich da so einfach als halb Saarländer, halb Hesse dazu kommen darf.

Heiko

Awwei her awwer uff. Isch bin aach ausm Saarland unn wohn in Hesse.

Klar geht das

Grüße
Sascha

Toto: Moseltour? (Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:19)

Hey was wie wo Moseltour?

Moment mal, ich wohn ja seit kurzem an der Mosel Das passt ja wie die Faust aufs Auge.
Und Bernkastel-Kus (20-30 min) und ich bin da !!!

Wann denn jetzt und wie denn und wo den überhaupt

moppedwolf: (Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:20)

Hi,
watt issnu mit Mosel??
Besser kann das Wetter nicht mehr werden!!

Wie wäre es denn mit kommenden Sonntag so auf die Schnelle??!! :twisted:

ciaoi
Wolf

Anonymous: (Mittwoch 10. Oktober 2007, 16:32)


 [1]   [2]   [3]   [4]