[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Rheinland Pfalz
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Wer kommt denn alles aus der Pfalz?"

Arioch: Wer kommt denn alles aus der Pfalz? (Donnerstag 3. Februar 2005, 11:56)

Hi Leute, die neue Saison geht bald los und ich wollte schon mal Anfragen wer hier alles aus meiner Gegend kommt und auch mal lust hat sich vieleicht auf dem Johhaniskreuz zu treffen, vieleicht für eine kleine Tour oder so.
Ich hab zwar schon in der Karte vom Forum nachgeschaut, aber ich glaube da sind betimmt noch mehr aus meiner Gegend.

Also meldet euch einfach, mit mir kann man reden (oder schreiben)

Anonymous: (Donnerstag 3. Februar 2005, 12:10)

Johanniskreuz - immer gern. Das ist mein bevorzugtes Ziel. Alles was von Mannheim aus dahinter kommt (ausser DIE eine Kurven-Strecke!), kenne ich nicht so, da würde ich mich Dir gerne mal anschliessen.

Arioch: (Freitag 4. Februar 2005, 08:27)

Hi Mars,
na super einen hab ich schon den ich durch die Kurven quälen kann

War nur neen Spaß. Schauen wir mal wieviel sich noch melden und dann können wir uns ja mal Treffen. Oder wir 2 alleine währe ja auch super.

Hast du Sasionkennzeichen oder kannsjahres??

Anonymous: (Freitag 4. Februar 2005, 08:31)

Fein. Dann fahren wir mal.
Ab März darf ich wieder.

Gruß, Wolfram

Arioch: (Mittwoch 9. Februar 2005, 22:22)

Na Leute was ist los.
Wir sind 683 Mitglieder (warscheinlich auch einige Ohne Glied :assshaking: Ist nur Spaß, gelle)

und es meldet sich bis jetzt nur 1 der aus meiner Region kommt :coffee:
Na kommt Leute meldet euch, es soll doch nicht heißen das wir Pfälzer nichts auf die Beine getellt bekommen. :lol:

Ich freue mich über jeden Beitrag. (aber natürlich nur sinnvolle :-):-):-) )

Anonymous: (Donnerstag 10. Februar 2005, 09:34)

Zum Anlass möchten wir auch auf unsere Benutzergruppen im oberen Button Bereich hinweisen.
Dort kann jeder, der aus einer bestimmten Region kommt, Gleichgesinnte finden.

Benutzergruppen / Rheinland Pfalz

peter(Wikinger): (Donnerstag 10. Februar 2005, 13:04)

Auch meiner einer kommt aus der Pfalz!

Johanniskreuz ist zwar nicht so meine Hausstrecke, aber mann kann sich ja mal dort treffen.

der Wikinger

schieber: (Freitag 11. Februar 2005, 07:30)

ich nicht

Arioch: (Montag 14. Februar 2005, 09:45)

schön schieber das du nicht aus unserer Gegend kommst.

Für alle anderen, wenn ich einen Termin hab werde ich jeden aus unserer Gegend eine Mail schreiben mit einem Tourvorschlag.


Also bis denn

Bulldoghalter: (Mittwoch 16. Februar 2005, 19:19)

Hallo Arioch,

komme aus Karlsruhe, war dieses Jahr 2x auf dem Johanniskreuz,
sobald das Wetter wieder besser wird, wär ein Treffen doch nicht
schlecht.

Gruß

Hubertus


 [1]   [2]   [3]