[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Rheinland Pfalz
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "BOC Eifel Regionaltreffen 2015"

wertullu: BOC Eifel Regionaltreffen 2015 (Donnerstag 18. Juni 2015, 18:39)

Hallo liebe Dogger,

Sollten wir es dieses Jahr nicht mal versuchen uns mal zu treffen?

Ich würde mal spontan den Treffpunkt vom letzten Jahr vorschlagen, das Hotel Machtemes Muehle in Preischeid (m), dort kann dann ein kleines Käffche zu sich genommen und sich ausgetauscht werden.

Danach würd' ich vorschlagen eine Tour an der Our, der Sauer (Tankstop in LUX ) und der Mosel vorbei über die deutsche Seite runter und quer durch Luxemburg hoch und durch das schöne Ösling zurück zum Ausgangspunkt

Die genaue Strecke muss ich mir noch überlegen^^ es gibt ein paar schöne Strecken hier in den Ardennen und der Eiffel... diejenigen die etwas von weiterher kommen können dann zb. im Hotel oder im Zelt dort übernachten.

Beim Datum müssten wir dann gemeinsam ein Konsenz finden

Ich freu mich drauf

--------------------------------------------------

Edit 19/07/15

Ich hab jetzt ein paar Touren abgefahren, also das erste Wochenende im August dh. 1. bis 2. August hab ich jetzt mal festgesetzt...

Es wären noch Zimmer frei, ich hab gerade da angerufen
- Preis pro Nacht EZ 32€ jedoch käme bei nur einer Nacht ein Zuschlag von 7€ hinzu INKL: Frühstück

Ich freu mich drauf

EBi: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Donnerstag 18. Juni 2015, 20:35)

Ja

LG EBi mobil

Karotte: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Freitag 19. Juni 2015, 07:17)

Sind 130km von mir aus, wenns zeitlich passt wäre ich ohne Übernachtung am Start.

Wuz: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Freitag 19. Juni 2015, 07:41)

gerne, mit oder ohne Übernachtung

wertullu: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Freitag 19. Juni 2015, 08:00)

Die Übernachtung kann jeder für sich endscheiden ich hab es nicht weit darum macht's bei mir nicht wirklich Sinn
Wäre das Wochenende 15-16ter August dann in Ordnung?
15/08 für 10h-12h Ankunft in Preischeid, dann was gutes Essen
Ab 13h30 dann die Tour mit Tank- und Terrassenpausen
18h-19h wird die Tour vorraussichtlich abgeschlossen sein (alle Angaben ohne Gewähr )


Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Karotte: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Freitag 19. Juni 2015, 09:08)

Das Wochenende passt bei mir nicht. Im August wären die beiden Wochenden davor passend.
Richtet euch aber nicht alleine nach mir ! Bin schon genug gestraft mit ner Horde Pfälzer rum zu düsen


Gruß

R.

wertullu: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Samstag 20. Juni 2015, 11:12)

Das Datum ist ja noch nicht "fest verankert" dh. Ich kann mich anpassen, macht am besten einrn Vorschlag wann es euch allen geht

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

EBi: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Samstag 20. Juni 2015, 18:06)

Alle 5 Samstage noch verfügbar

LG EBi mobil

Frankie aus Duesseldorf: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Dienstag 23. Juni 2015, 19:47)

Hi, ich bin neu hier, habe letzte Woche mit 51 meinen Motorrad Führerschein gemacht, und bin stolzer Besitzer einer Bulldog aus 2004. Die für mich schönste Maschine, obwohl alle um mich herum Harley fahren. Wir, meine Frau und ich, würden gerne kommen, da unser Urlaub gerade vorbei ist.
Gebt mal bescheid, ob ihr auch nen Anfänger mitnehmt .
LG Frankie aus Düsseldorf

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

wertullu: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen 2015 (Dienstag 23. Juni 2015, 19:52)

Na dann willkommen im Biker-Verein und glückwunsch zur Dogge

Natürlich nehmen wir euch mit jeder ist Willkommen

Wir müssen nur noch schauen welches Wochenende wir fahren natürlich ist es etwas abhängig vom Wetter... denn bei Suppe fahr ich nicht

LG
Andy

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk


 [1]   [2]   [3]   [4]