[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Rheinland Pfalz
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "BOC Eiffel Regionaltreffen"

MAG: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 11:14)

Hi,

beim Check meines Kalenders ist mir ein Termin fuer ein Treffen aufgefallen :shock:
Allerdings kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, wann ich den eingetragen habe. Auch kann ich hier im Forum keinen Beitrag dazu finden :(
Es geht um den 12.-14.9.2014 im Hotel Machtemes Muehle Preischeid. Kann mir von euch da jemand weiterhelfen? Die Suche hier hat leider nichts ergeben. Evtl. war es ja auch ein Versehen meinerseits und ich schmeiss den Termin aus meinem Kalender wieder raus.

linus: Re: AW: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 11:41)

Hallo Marcel ich glaube das ist das Treffen welches ebi angeregt hat!
Aufgrund der neuen Regelung im forum scheinen die Beiträge wohl entfernt. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht. Schreib doch mal den Ebi an.
Gruß Linus

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!

BulldogAC: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 12:23)

Ja, das ist das Treffen welches EBI angeregt hat und organisieren will. Vor einigen Tagen war dazu noch einmal ein Beitrag von EBI für gut einen Tag online. Der ist aber wieder gelöscht. Es scheint so zu sein, daß das Ruhrpott-Treffen das letzte größere inoffizielle Treffen über das Forum war. Die Regelungen, wir alle mußten sie ja jetzt noch einmal lesen, sind eindeutig und werden wohl regiede umgesetzt. Natürlich kann der Forumseigentümer, der ja die Regeln bestimmt, Ausnahmen nach eigenem Ermessen zulassen. Schließlich ist nach den Regeln bei der Anmeldung nur die Angabe des Wohnortes verpflichtend. Trotzdem darf ungestraft jeder Neulinge maßregeln die das Profil nicht vollständig ausfüllen.....
Schade, wer informiert sein will, muß wohl doch auf alternative Kommunikationswege, FB ..., ausweichen.

Gruß
BulldogAC

Größtenteils überholt. Siehe Beitrag von EBI.

PS: kann mal bitte ein Berechtigter aus dem franz. Architekten ein deutsches Mittelgebirge machen. Danke

Steve: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 12:32)

*Edit

Hab ja schon zurück geschaltet :alright:

Sorry fürs falsche verdächtigen :oops:

Sch...Tapatalk

EBi: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 13:54)

Vorschlag 22-24.8.2014, am Ende der Sommerferien NRW.
Als Veranstaltungsort schlage ich die Machtemes Mühle in der Eifel vor.
Gutes Essen, die Preise sind ok.
Viele schöne Motorradstrecken direkt vor der Haustür 
und
für die Camper besteht die Möglichkeit direkt an der Mühle Zelt oder Wohnwagen aufzustellen.
m

Ich habe ein DZ gebucht.

LG
EBi (mobil)

Anonymous: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 13:57)

Hallo zusammen, schaltet mal einen Gang runter.

» Erstellen von Treffen
Grundsätzlich steht es jeden User im Forum frei ein Treffen zu veranstalten oder bekannt zu geben. Jedoch möchten wir aus Gründen der Übersichtlichkeit und Händelbarkeit keine Beiträge im Forum zur Reservation angelegt bekommen. Threads im Forum sollen nur Kundgeben von Meinungen genutzt werden.
Nach oben

» Verwendung des BOC-Reservierungssystems
Jeder User kann das BOC-Reservierungssystems auf der Hauptseite für die Bekanntgabe und Planung von Teilnehmern verwenden. Hierzu kann jeder User eine Veranstaltung , sowie eine Beschreibungsseite anlegen. Bei der Definition von Feldern für eine Zimmerreservierung, etc. stehen die Board-Administratoren zur Verfügung.
Nach oben

» Missachtung
Sollten die Administratoren einen Missbrauch der Kalender-/Reservierungsfunktion feststellen , so können diese entsprechende Veranstaltungen sofort löschen. Für Threads im Forum lassen sich die Administratoren offen die entsprechenden Threads zu löschen und den Erstellen zu verwarnen.

Für mich eigentlich eindeutig, oder?

Alles machbar, oder sehe ich das falsch?

EBi: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 13:58)

Das löschen liegt wohl an einem Fehler von tapatalk. Das ist mir schon mal passiert, wenn ich einen Beitrag editieren. Jörg kann da nix für!

LG
EBi (mobil)

icke: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Freitag 23. Mai 2014, 21:41)

Verstehe trotzdem nicht warum das hier nicht über das Forum laufen kann,soll, darf
Die "Hauptseite " hab ick schon seit ewigkeiten nicht mehr aufgerufen, weil ick kommunizieren möchte mit meinen Bulldogfreaks / innen. Und die sind nicht auf der Hauptseite sondern im Forum zu Treffen.
Warum muss immer alles sooo streng reglementiert werden????
Freiheit bedeutet auch die Freiheit der Andersdenkenden........ Hab sogar ick gelernt
....und nu könnt ihr wieder zensieren, weil .. Gehört ja nicht hier her


Icke Sent from my iPhone using Tapatalk

BulldogAC: Re: BOC Eiffel Regionaltreffen (Sonntag 25. Mai 2014, 16:37)

Hallo Icke,

Ich war der erste der heftig gemotzt hat und seinen Beitrag wegen teilweiser Unrichtigkeit kenntlich gemacht hat.

Es ist wohl so, daß Treffen auch zukünftig weiter als normaler Beitrag eingestellt werden dürfen. Folglich bleiben die Info's erhalten. Zimmerreservierungen sollen dann nur noch über das Reservierungssystem erfolgen. Wie wir es auch vom großen Treffen kennen, werden die Treffenteilnehmer neben dem Eintrag im System im entsprechenden Beitrag bestimmt die Teilnahme auch kundtun. Wenn das bei der Organisation des Treffens hilft, soll es so sein. Wenn dige Teilnehmer einesTreffens ihre Unterkunft selbst buchen müssen, ergibt sich meiner Meinung nach keine Änderung.

Zum Thema löschen: ich kann mich nicht darüber beschweren, daß in diesem Forum (viel) gelöscht wird. Mansches mal wäre mir lieber, die Keule würde hervor geholt. Wenn ich mir das Forum insgesamt betrachte und auch mit anderen Foren vergleiche, läuft es sehr gut und hab ich noch nichts besseres gefunden. Ich könnte es bestimmt besser machen, ... aber nur theoretisch. Praktisch würde es bei mir eher eine kurze Katastrophe.

EBI's Erklärung für die ohne Zutun von Admin/Moderator verschwundenen Beiträge, ich meine so etwas hätte es auch schon an anderer Stelle gegeben, erschreckt mich etwas. Da können dann wohl Threads rückstandsfrei verschwinden, auch wenn schon mehrere Beiträge vorhanden sind. EDV, narrensicher ... oder auch nicht.

Gruß
BulldogAC

linus: Re: AW: BOC Eiffel Regionaltreffen (Sonntag 25. Mai 2014, 16:57)

Also wenn ich über tapatalk einen eigenen Beitrag verändern will, verschwindet der auch des öfteren!
Scheint ja wohl ein Fehler im System zu sein!

Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!


 [1]   [2]   [3]