[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2

Click to view full story of "Treffen 2007???????"

Bos1100: Treffen 2007??????? (Freitag 11. Mai 2007, 18:44)

Hi Leutz,

ich bin neu im Regio-Team BaWü!

wie sieht es, denn mit ne, Treffen in den nächsten monaten
aus? :P


Gruß
:cool: Alex.

Ernstl: (Freitag 11. Mai 2007, 19:02)

Servus Alex,

liegt der Schwarzwald nicht in BaWü.?

Da würde sich doch das 4.internationale Bulldog-Treffen in Bad Herrenalb anbieten :wink: .

Termin 7.6.07 bis 10.6.07

Gruß aus den Alpen
Ernst

RedSun: (Freitag 11. Mai 2007, 19:35)

Moin,
so ähnlich und quer habe ich auch gedacht.
In 4 Wochen findet ein großes BaWü- Treffen mit nationalen sowie inertnatiolen Teilnehmern statt. Bulldogherz was willst Du mehr? :lol:

bald geht es los pet.gif

Bos1100: (Samstag 12. Mai 2007, 17:34)

Servus Alex,

liegt der Schwarzwald nicht in BaWü.?

Da würde sich doch das 4.internationale Bulldog-Treffen in Bad Herrenalb anbieten :wink: .

Termin 7.6.07 bis 10.6.07

Gruß aus den Alpen
Ernst

Servus,

das ist ein Pflichttermin :P bin da auch dabei :cool:

dachte, daß trotzdem kleinere Touren bzw. Treffs man
machen könnte... :wink:


Gruß
Alex.

Blubber: (Sonntag 13. Mai 2007, 08:55)

Moin Alex,

wenns mir meine Zeit (Frau ist nicht das Problem, da Selbstfahrerin) erlaubt, bin ich gerne für ne kleine Runde in und um den Scharzen Wald herum bereit.
Meine Tel. findest Du im Profil, oder poste bei Regionaltreffen wann Du was vor hast.

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber

il_brutto: (Sonntag 13. Mai 2007, 09:02)

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber


Na das klingt doch super! Bilder, Bilder, Bilder wenn feddisch!!!

Blubber: (Sonntag 13. Mai 2007, 20:35)

Selbstredend werde ich Bilder einstellen.
Nur mal so als Vorgeschmack.
Wenns klappt (der Lacker weiss es noch nicht so genau) bekommt der, jetzt Liquidbronze farbene Tank, (nochmals danke Micha) eine zusätzliche Schrumpflackschicht in Silber.
Die Sitzbank wird neu bezogen in einem Leder das
die Farbe des Rahmens (Titan?), des bronze Lackes und das Schwarz des Motors, aufweist.
Habe vorsichtshalber noch ne 2te Sitzbank, falls es zu spät fürs Treffen wird.
Bin schon ganz hibbelig!!!

Grüßle

Blubber

il_brutto: (Sonntag 13. Mai 2007, 20:38)

Na nu will ick ja erst recht Bilder sehen! Mach dem mal Dampf! *gespanntsei*

District Officer: (Dienstag 15. Mai 2007, 21:40)

Jau Blubber,

schön zu lesen, dass es bei dir mit großen Schritten voran geht. Du sollst dich zwar nicht unter Druck gesetzt fühlen, aber SIEH ZU MITTE BILDAS MAN!!!
Ich platze ja fast vor Neugier :)

Selam
der Yalle

Bos1100: (Mittwoch 16. Mai 2007, 19:59)

Moin Alex,

wenns mir meine Zeit (Frau ist nicht das Problem, da Selbstfahrerin) erlaubt, bin ich gerne für ne kleine Runde in und um den Scharzen Wald herum bereit.
Meine Tel. findest Du im Profil, oder poste bei Regionaltreffen wann Du was vor hast.

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber

Ja, geht klar! :cool:

bin auch mal auf Deine Dogge gespannt! :)

Greetz


 [1]   [2]