[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2

Click to view full story of "Treffen 2007???????"

Bos1100: Treffen 2007??????? (Freitag 11. Mai 2007, 18:44)

Hi Leutz,

ich bin neu im Regio-Team BaWü!

wie sieht es, denn mit ne, Treffen in den nächsten monaten
aus? :P


Gruß
:cool: Alex.

Ernstl: (Freitag 11. Mai 2007, 19:02)

Servus Alex,

liegt der Schwarzwald nicht in BaWü.?

Da würde sich doch das 4.internationale Bulldog-Treffen in Bad Herrenalb anbieten :wink: .

Termin 7.6.07 bis 10.6.07

Gruß aus den Alpen
Ernst

RedSun: (Freitag 11. Mai 2007, 19:35)

Moin,
so ähnlich und quer habe ich auch gedacht.
In 4 Wochen findet ein großes BaWü- Treffen mit nationalen sowie inertnatiolen Teilnehmern statt. Bulldogherz was willst Du mehr? :lol:

bald geht es los pet.gif

Bos1100: (Samstag 12. Mai 2007, 17:34)

Servus Alex,

liegt der Schwarzwald nicht in BaWü.?

Da würde sich doch das 4.internationale Bulldog-Treffen in Bad Herrenalb anbieten :wink: .

Termin 7.6.07 bis 10.6.07

Gruß aus den Alpen
Ernst

Servus,

das ist ein Pflichttermin :P bin da auch dabei :cool:

dachte, daß trotzdem kleinere Touren bzw. Treffs man
machen könnte... :wink:


Gruß
Alex.

Blubber: (Sonntag 13. Mai 2007, 08:55)

Moin Alex,

wenns mir meine Zeit (Frau ist nicht das Problem, da Selbstfahrerin) erlaubt, bin ich gerne für ne kleine Runde in und um den Scharzen Wald herum bereit.
Meine Tel. findest Du im Profil, oder poste bei Regionaltreffen wann Du was vor hast.

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber

il_brutto: (Sonntag 13. Mai 2007, 09:02)

p.s. mein Hund ist gerade am fertig werden. Habe gestern einen fahrbaren Zustand hergestellt.
Jetzt fehlen noch die Teile vom Lacker und das Wilbers Federbein muss noch verbaut werden.

Grüßle

Blubber