[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2

Click to view full story of "Doggen-Treffen BaWü"

Andi_s75: Doggen-Treffen BaWü (Mittwoch 1. Mai 2019, 09:37)

Servus zusammen,

wie im Betreff erwähnt, wann wär das nächste BaWü Treffen, gab es überhaupt schonmal eins? Ich komme aus Backnang. Fahre oft im Kreis SHA, WN oder RT. Wir könnten doch mal eins organisieren. Wenn alles klappt und mein Sohn sein 125er bis im Juni fertig bekommt, würde ich nach Pfunds fahren.

Gruß

Andreas

ff007: Re: Doggen-Treffen BaWü (Mittwoch 1. Mai 2019, 10:35)

Das mit Pfund gefällt mir, dann drücken wir aus Hannover schon mal die Daumen dafür [emoji106][emoji106]dass mit regionalen Treffen ist nicht immer ganz einfach [emoji15]am besten macht man einen Bulldog Stammtisch mit festen Tagen und wechselnden oder fester Location auf und dann über verschieden Medien die Leute immer wieder erinnern an das Treffen .

Wie immer es muss einer den Hut aufziehen [emoji23][emoji23]

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk

MAG: Re: Doggen-Treffen BaWü (Donnerstag 2. Mai 2019, 10:54)

Also ich hätte nichts gegen einen BaWü Stammtisch, da wäre ich dabei. Müssen wir mal bei den Schwaben rumfragen :wink:

derdieter: Re: Doggen-Treffen BaWü (Donnerstag 2. Mai 2019, 17:52)

Ja wäre nicht schlecht,wenn es nicht zu weit weg von mir wäre ,wäre ich auch dabei. Gruß D i e t e r

Andi_s75: Re: Doggen-Treffen BaWü (Montag 6. Mai 2019, 12:28)

Hört sich dochmal gut an. Wir könnten uns doch mal auf ne Ausfahrt treffen. Schwarzwald, etc, irgendwo in der Mitte?

Grüße

BulldogFK1: Re: Doggen-Treffen BaWü (Montag 6. Mai 2019, 16:59)


Das mit Pfund gefällt mir, dann drücken wir aus Hannover schon mal die Daumen dafür [emoji106][emoji106]dass mit regionalen Treffen ist nicht immer ganz einfach [emoji15]am besten macht man einen Bulldog Stammtisch mit festen Tagen und wechselnden oder fester Location auf und dann über verschieden Medien die Leute immer wieder erinnern an das Treffen .

Wie immer es muss einer den Hut aufziehen [emoji23][emoji23]

Grüße Frank


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Und schlau wäre es den Freitag als festen Tag zu nehmen dann können auch die kommen die sonst immer früh raus müssen. Gruß Frank

SCHUSPE: Re: Doggen-Treffen BaWü (Dienstag 7. Mai 2019, 15:06)

Wenn wir einen Termin finden der passt, dann bin ich gerne dabei. "Gassi im Rudel" ... 😂🐶

PS.: komme aus dem südlichen Odenwald (ist also schon BW) würde allerdings ungern im Südschwarzwald touren 😄...die Anreise ist dann einfach zu zeitaufwändig...

Grüße
Peter

Andi_s75: Re: Doggen-Treffen BaWü (Samstag 11. Mai 2019, 09:39)

Dachte da an Nordschwarzwald Pforheimer Gegend. Sollte ungefähr in der Mitte liegen?

Gruß

Andreas

SCHUSPE: Re: Doggen-Treffen BaWü (Samstag 11. Mai 2019, 12:40)

Pforzheim bedeutet für mich ungefähr 1.5h fahrt...ist wenn es passt einmalig OK aber nicht regelmäßig machbar.
Hast du irgendwelche genaueren Treffpunkte im Sinn?

Andi_s75: Re: Doggen-Treffen BaWü (Sonntag 12. Mai 2019, 09:03)

Brauche ungefähr die gleiche Zeit in Schwarzwald. Regelmäßig wirds wohl bei mir auch nichts, aber ab und an ne Ausfahrt? Alternative Vorschläge?


 [1]   [2]