[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
Click to view full story of "Schwanner Warte - Schwarzenbach Talsperre"

Reisrider: Schwanner Warte - Schwarzenbach Talsperre (Donnerstag 13. September 2018, 19:25)

Hey Jungs und Mädels,
Ich wollte am kommenden Sonntag eine kleine Tour fahren und dachte vielleicht möchte sich jemand anschließen. 
Ich werde so gegen 14uhr an der Schwanner Warte in Straubenhardt sein und von dort aus zur Schwarzenbach-Talsperre fahren.
Würde mich freuen endlich jemand aus dem Forum kennenzulernen nachdem ich zum internationalen leider nicht kommen konnte :alright:
Für andere Treffpunkte, Routen oder sonstige Vorschläge bin ich offen.

Grüße Reisrider. \:D/

Luzy: Re: Schwanner Warte - Schwarzenbach Talsperre (Freitag 14. September 2018, 08:43)

Gut zu wissen, allerdings können wir das erst kurzfristig entscheiden, da einiges daheim ansteht ;-)