[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Treffen?"

BrittaJE: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 06:26)

Hallo,

sagt mal wr von euch kennt sich denn aus, gibt es mal wieder ein neues Treffen oder dergleichen. irgendwie hört man ja gar nichts mehr.

Der Christian: Re: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 09:12)

Mir fehlen die Worte, der erste Beitrag, registriert seit 7Tagen und gleich fordern als wenn ich schon ewig dabei bin.

Wie währe es den mit:
- Ich bin ... komme aus... fahre eine ... und ... und...
- Profil vollständig ausfüllen.
- und mal ein bischen suchen.

Also fangen wir mal von vorne an. (musste mal raus)

derdieter: Re: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 11:17)

das finde ich auch Christian

hotdog: Re: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 11:55)


Hallo,

sagt mal wr von euch kennt sich denn aus, gibt es mal wieder ein neues Treffen oder dergleichen. irgendwie hört man ja gar nichts mehr.


? :huh: wallbash.gif bita.gif off_topic.gif

ernst: Re: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 12:05)

Nehme eher an, da hat jemand einen Clown gefrühstückt.
Evtl. heißt Britta, eher Fritz oder Klaus oder ??? :mrgreen:

BulldogFK1: Re: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 12:59)


Mir fehlen die Worte, der erste Beitrag, registriert seit 7Tagen und gleich fordern als wenn ich schon ewig dabei bin.

Wie währe es den mit:
- Ich bin ... komme aus... fahre eine ... und ... und...
- Profil vollständig ausfüllen.
- und mal ein bischen suchen.

Also fangen wir mal von vorne an. (musste mal raus)


Dem gibt es nichts hinzuzufügen. MfG Frank

Meister: Re: Treffen? (Freitag 24. August 2018, 13:50)

Hallo Britta,
um dich nicht gleich ganz zu vergraulen, hier eine kurze Erklärung warum hier so "schroff" reagiert wird.
Es gab hier schon mal den ein oder anderen Forumstroll lang.gif der hier sein Unwesen getrieben hat... eek.gif
Also wenn es dich wirklich gibt, mach es wir Christian es geschrieben hat, Profil richtig ausfüllen und dann wirst Du mit Sicherheit sehr herzlich aufgenommen. [smilie=kiss of love.gif]
Wenn es dich nicht gibt.... hallo.gif

Gruß

Det.

ff007: Re: Treffen? (Samstag 25. August 2018, 00:05)

Britta 🙈Wer ist Britta ???

moppedwolf: Re: Treffen? (Sonntag 26. August 2018, 00:21)

Kommste vlt. aus Langen? 😁
Da hatten wir mal eine Brittage.

hanswerner: Re: Treffen? (Sonntag 26. August 2018, 09:25)


Nehme eher an, da hat jemand einen Clown gefrühstückt.
Evtl. heißt Britta, eher Fritz oder Klaus oder ??? :mrgreen:



Also Ernst ich heise noch nicht Britta. Das ist mein Ernst :mrgreen: :lol:
Aber wenn Britta möchte? Bei mir gehören mal wieder die Fenster geputzt,Kochwäsche wäre auch noch da,die Treppe etc..... :mrgreen: :beer:


 [1]   [2]   [3]   [4]