[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
Click to view full story of "Anreise zum Int. Treffen"

MAG: Anreise zum Int. Treffen (Sonntag 15. Mai 2016, 23:21)

Hi,

ich wollte mal nachfragen, ob denn jmd. aus BaWü am Donnerstag zum Treffen fährt? Evtl. könnte man ja zusammen fahren

Blubber: Re: Anreise zum Int. Treffen (Montag 16. Mai 2016, 09:30)

Moin Marcel.
Wenn wir auf 2 Rädern nach Oberwiesenthal gefahren wären, hätten wir gemeinsam los können.
Wir werden aber die Doggen auf nen Hänger packen und die direkte Route wählen.
Habt ne gute Anfahrt, trotz allem.

hanswerner: Re: Anreise zum Int. Treffen (Dienstag 17. Mai 2016, 17:58)

Servus Marcel

ich bin evt.schon am 25. Mittwochs unterwegs.

wenn sich bei meiner Planung etwas ändert ,würde ich mich kurzfristig nochmals melden.

Wenn nicht sehen wir uns "OBEN"

Gruß Claus

Vrensche: Re: Anreise zum Int. Treffen (Mittwoch 18. Mai 2016, 11:53)

wir sind auch am 25.05. unterwegs, mit Zwischenstopp/ Übernachtung in Masserberg