[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein"

Anonymous: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Sonntag 4. Oktober 2015, 19:55)

Hallo BaWü,

besteht Interesse an einem Vorweihnachtstreffen in Stuttgart, Esslingen a. N., Waiblingen oder Ludwigsburg...

Terminvorschlag: Samstag 28.11.2015 gegen 15 Uhr (flexibel)

Ablauf : :wink: Bummel über den Weihnachtsmarkt und anschließendem, gepflegten Ausklang bei z. B. Rostbraten, Käs-Spätzle, Maultaschen/ Kartoffelsalat, Linsen mit Spatzen, oder was das Herz, äh Sorry, der Magen begehrt... :-D
Ond dazu en Trollinger oder a Tannezäpfle, Woiza vom Fass oder halt nen Sprudel (Wasser mit Leben drin für "Rai-Gschmäckte...")

Würde bei Interesse ein Restaurant aussuchen und nen Tisch reservieren.

Gebt mal laut,

Gruß

Eric

Doggenanbeter: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Sonntag 4. Oktober 2015, 21:12)

Hallo Eric,

hört sich gut an. Ich denke ES ist doch sehr überlaufen. WN oder LB würde mir gefallen.

Gruß

Fritze

Luzy: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Montag 5. Oktober 2015, 08:35)

Klingt gut, wenn keine unvorhergesehenen Sachen passieren wären wir da durchaus dabei ...

Ich fände Ludwigsburg prima

hanswerner: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Montag 5. Oktober 2015, 09:04)

Hallo in die Runde
Da es mich beim "MDR" Treffen erst mal gesundheitlich zerlegt hat,
muss ich mich erst mal in Ärztliche Hände begeben. (Kernspinn der HWS )
Melde mich nochmals

Grüße Claus

Doggenanbeter: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Montag 5. Oktober 2015, 09:32)

Hallo Claus,

dann mal Gute Besserung.

Gruß

Fritze

Anonymous: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Montag 5. Oktober 2015, 12:23)

Hallo zusammen,

wenn nichts dazwischen kommt, wäre ich in Ludwigsburg dabei.

Gruß
Achim

Anonymous: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Montag 5. Oktober 2015, 12:46)

Hi Claus,

dir gute Besserung...

Gruß

Eric

MAG: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Dienstag 6. Oktober 2015, 10:32)

Hi Claus,

dann mal gute und schnelle Genesung.
Ein "Weihnachtstreffen" klingt nicht schlecht. Allerdings hab ich da "Kinder-Wochenende". Mal schauen, ob ich die Bälger einfach mitschleife.

Luzy: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Dienstag 6. Oktober 2015, 12:46)

Clausi,

da es noch eine Weile hin ist bis zum Termin hoffe ich doch, dass du bis dahin wieder fit bist!
Wir drücken ganz fest beide Daumen...

jalande: Re: Vor-Weihnachtstreffen bei Gutsle und Glühwein (Dienstag 6. Oktober 2015, 20:34)

Gute besserung Claus

Jacques


 [1]   [2]   [3]