[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of "Anreseise Rennsteig"

jalande: Anreseise Rennsteig (Mittwoch 20. Mai 2015, 11:07)

Hallo,

Treffen wir uns wieder, für eine zusammen anzureisen wie letztes Jahr ?

Ich werde am Donnerstag anreise.

Grüsse
Jacques

hanswerner: Re: Anreseise Rennsteig (Mittwoch 20. Mai 2015, 12:30)

Hallo Jacques :-D

Wir wollen uns evt.in Hirschhorn am Neckar treffen und von da aus weiter ca.10.00 Uhr ?!

Am Besten du triffst dich mit Hubertus in Karlsruhe und ihr kommt zusammen in den Odenwald

Blubber und Lucy sind schon ein paar Tage vorher am Rennsteig.

Dieter aus Heppenheim würde noch dazu stoßen .

Gibt mal laut ob das so un Ordnung wäre. Marcel wie fährst du??

Gruß Claus :wink:

jalande: Re: Anreseise Rennsteig (Mittwoch 20. Mai 2015, 15:28)

Hallo Claus,

Hirchhorn am Neckar um 10 Uhr, Ja das wäre gut führ mich es macht mir 150 KM, ist gut !

Hubertus ??? Letzte Aktivität: Fr Mär 06, 2015 20:58
Hab ihm schon ein mail gesendet aber kein Antwort ???

Jacques

derdieter: Re: Anreseise Rennsteig (Mittwoch 20. Mai 2015, 17:06)

Hallo Werner das passt Hirschhorn am Neckar 10:00 Uhr also Hubertus , Werner , Jacques ,und Dieter ,super freue mich

hanswerner: Re: Anreseise Rennsteig (Mittwoch 20. Mai 2015, 17:35)

Wer ist Werner

jägermeister: Re: Anreseise Rennsteig (Donnerstag 21. Mai 2015, 11:24)

Freue mich auch schon ... Vielleicht können sich die Bayern und Franken ja an einem strategisch günstigen Punkt treffen und als Rudel gemeinsam anreisen ...

Willi

derdieter: Re: Anreseise Rennsteig (Donnerstag 21. Mai 2015, 11:38)

Ja Claus du hast recht wird Zeit das wir uns wieder treffen wie ich auf Werner komme keine Ahnung ich meinte dich de Claus aus Mannheim sorry das alter vielleicht

jalande: Re: Anreseise Rennsteig (Donnerstag 21. Mai 2015, 15:44)

Hallo Hans ,

Der Treffpunkt ?

Hans ist schon eine route geplant ? Sovas gemutliches wie letstes Jahr ?

Freue mich auch schon, Bulldog Treffen ist wie Sex !


Jacques

30°: Re: RE: Re: Anreseise Rennsteig (Donnerstag 21. Mai 2015, 15:52)

Hallo Hans :-D ,



Freue mich auch schon, Bulldog Treffen ist wie Sex !


Jacques

:oops:Sex wird wohl eindeutig überall anders ausgelebt, ich bleib schön unauffällig:P

-vonunterwegs.de-

Wuz: Re: Anreseise Rennsteig (Donnerstag 21. Mai 2015, 17:22)

@Tellermine

mit Spucke oder ohne?


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]