[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "NICO"

jalande: NICO (Sonntag 22. Juni 2014, 21:08)

Hallo,

ich plane im Nico die Spende selbst zu bringen.

er wohnt nicht weit von Nancy.

Wer kann und wer möchte mit mir dort hin fahren ist herzlich willkommen

Nur anmelden und ausmachen

Danke

Jacques

Bulldoghalter: Re: NICO (Dienstag 24. Juni 2014, 20:59)

Ich wäre dabei, müssen nur einen Termin abstimmen.

Gruß
Hubertus

BullUG: Re: NICO (Dienstag 24. Juni 2014, 21:04)

die besten Grüße und Genesungswünsche

ff007: Re: NICO (Dienstag 24. Juni 2014, 21:29)

Können wir hier ein spendenkonto einrichten ?? Hab die Box in der Schweiz leider nicht gesehen.


Eierphone lässt Grüße mit dem funktionierenden Tapatalk

derdieter: Re: NICO (Mittwoch 25. Juni 2014, 05:14)

von mir auch Grüße und gute Besserung

jalande: Re: NICO (Mittwoch 25. Juni 2014, 09:30)

Hallo,

hier die Antwort von Sandrine.

coucou Jacques c'est sandrine ! non il n'est toujours pas rentré les medecins ne veulent pas prendre de risque , ils lui ont mis un cathéter avec un pompe a morphine car il avait vraiment mal. Je te donnerai des nouvelles mais pour l'instant il reste la bas... bises

coucou Jacques es ist sandrine ! nein er ist immer noch nicht zu Hause, die Ärzte nehmen das Risiko nicht.
sie setzen einen Katheter mit einer Morphiumpumpe, den er hat sehr viel schmerze. Ich gebe dir die Nachrichten aber jetzt bleibt er noch. Küsse

Ich werde im eure Grüße, Genesungswünsche und die gute Besserung mitteilen, wenn ich hin fahre.

@ ff007 Danke für deine Einstellung, aber ich denke das so zu lassen.

il_brutto: Re: NICO (Mittwoch 25. Juni 2014, 11:07)

Worum geht es hier?

Gebt ihr mir/uns mal bitte ein paar Hintergründe?


cheers Micha

jalande: Re: NICO (Mittwoch 25. Juni 2014, 19:36)

Hallo,

es geht um ein Französischen Bulldogfahrer,der ein Umfal hatte in der Schweiz.

Blubber: Re: NICO (Mittwoch 25. Juni 2014, 19:44)

Hallo Jaques,

danke für das Update. Wir hoffen, daß Nico bald wieder zu Hause ist und sich schnell erholt.

Beste Grüße

Verena & Ralf

P.s. Das ist Nicolas

Nicolas.JPG

Steve: Re: NICO (Mittwoch 25. Juni 2014, 20:18)

Gute Besserung!!


Tous mes souhaits!!



Steve


 [1]   [2]   [3]