[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Anreise Schweiz"

hanswerner: Anreise Schweiz (Dienstag 15. April 2014, 19:28)

Hey Ihr "BWler" ich mach mal den Anfang.Wer fährt den den alles in die Schweiz

Sollen wir uns irgendwo zusammen schließen?Wäre doch OK zusammen anzureisen

Oder wie ist Eure Planung

Gruß Claus

jalande: Re: Anreise Schweiz (Dienstag 15. April 2014, 20:17)

Hallo Clauss,

Ich nicht BWler, ich Alsacien mais je Fahre aber in die Schweiz,

am Freitag 20/6 über Schwarzwald, und du Schönes Wetter du mit bringen, dann irgendwo zusammen schließen und zusammen anzureisen mit Hund.

Grüße Jacques

Anonymous: Re: Anreise Schweiz (Mittwoch 16. April 2014, 06:51)

Hi Claus,

Mittwoch ab Stgt. mit nem Hänger in die Schweiz.

Lust auf Windschattenfahren?

Doggerla: Re: Anreise Schweiz (Mittwoch 16. April 2014, 08:52)

Mittwoch ab Stgt. mit nem Hänger in die Schweiz.

Mönsch Erik, wie kann man denn mit nem Hänger in die Schweiz fahren, wo es dort so schöne Mädels gibt :mrgreen:

Anonymous: Re: Anreise Schweiz (Mittwoch 16. April 2014, 11:22)



Mönsch Erik, wie kann man denn mit nem Hänger in die Schweiz fahren, wo es dort so schöne Mädels gibt :mrgreen:

Manni :lol:

der war gut...

Hab doch meine Medizin dabei :elephant:

Blubber: Re: Anreise Schweiz (Mittwoch 16. April 2014, 20:35)

Moin Claus,

wir werden am Donnerstag vormittag Richtung Emmetten starten.
Natürlich durch den Schwarzwald.
Wenn es zeitlich passt, können wir uns gerne zusammen tun.
Feinplanung läuft allerdings noch.

Gruß

Ralf

Andi: Re: Anreise Schweiz (Mittwoch 16. April 2014, 22:30)

an diejenigen die es vielleicht noch nicht wussten,

anhänger, auch wohnanhänger sind auf schweizer autobahnen vignettenpflichtig (40,- franken)

busse bei nicht vorhandener vignette, 200,- franken

derdieter: Re: Anreise Schweiz (Donnerstag 17. April 2014, 06:33)

wir Bruno und Dieter ,fahren Donnerstag über den Odenwald in den Schwarzwald da werden wir übernachten und fahren am Freitag in die Schweiz,es sind ja nur noch 9 Wochen

MAG: Re: Anreise Schweiz (Montag 28. April 2014, 13:18)

Hi Ralf,

ich wuerde auch am Donnerstag gen Emmetten starten. Lass uns doch einfach nen Treffpunkt ausmachen

EDIT: brauch ich eigentlich zwingend eine Vignette?

Luzy: Re: Anreise Schweiz (Montag 28. April 2014, 20:48)

Hi Marcel,

wir werden auf alle Fälle keine Autobahn nutzen. Somit keine Vignette...
Natürlich können wir gerne zusammen fahren

Lass uns deswegen einfach mal telefonieren...


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]