[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Rheinfähre Leopoldshafen"

hanswerner: Rheinfähre Leopoldshafen (Donnerstag 13. Juni 2013, 20:13)

Hallo

Ich habe vor am Sonntag an der Fähre ,morgens zwischen 10-11.00 Uhr einen Kaffe zu trinken,oder Schiffe

zählen


Am besten währen Hundetreiber die Lust haben zu quatschen.Hat jemand Bock

Gruß Claus (Monnem)

Luzy: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Donnerstag 13. Juni 2013, 22:51)

Bock ja, allerdings müssen wir das kurzfristig entscheiden...bist du auf alle Fälle da?
Dann könnten wir spontan erscheinen, wenn es passt...

flix: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Freitag 14. Juni 2013, 10:50)

Hallo ich kann auch nur spontan entscheiden.

hanswerner: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Freitag 14. Juni 2013, 11:41)

Wenns Wetter mitspielt bin ich da,ja ganz ungezwungen wer Lust hat!

Ihr wisst ja

Imma logga bleiwe

Claus

jalande: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Freitag 14. Juni 2013, 12:51)

Hallo,

bin nicht da



grüße aus Elsass

Luzy: Re: AW: Rheinfähre Leopoldshafen (Freitag 14. Juni 2013, 21:09)

Leider ist das Café Rheinblick überschwemmt und somit geschlossen.
Freunde von uns kamen nicht mal in die Nähe, da es schon ab der Kurve gesperrt ist...
Schade...

over tapatalk

hanswerner: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Freitag 14. Juni 2013, 21:20)

Oh Danke für die Info Lucy

Hatte ich nicht gewußt. Kann man nichts machen

Gruß Claus

Sidcom: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Samstag 15. Juni 2013, 12:49)

Weiß einer eine alternative in der nähe?

würde mich gerne mal mit anderen treffen...

Gruß Marc

Blubber: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Samstag 15. Juni 2013, 23:08)

Juten Morjen,

die Luzy und ich werden uns mit einigen weiteren Bikern um 11:00 am Technik Museum in Sinsheim treffen.

Geplant ist ein wenig Richtung/durch den Odenwald zu fahren. Abschluß wird dann, wie meist, ein Käffchen in Hirschhorn sein.
Wer Lust hat, möge einfach vorbei kommen.

Blubber

Luzy: Re: Rheinfähre Leopoldshafen (Montag 17. Juni 2013, 07:02)

Lust hatten der Claus und ein paar Freunde von uns und es war eine geniale Tour!

In Sinsheim gegen 11 Uhr war plötzlich eine silberne Dogge KA - **** vor uns, die dann aber geradeaus weiter fuhr...einer von hier?


 [1]   [2]   [3]