[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
Click to view full story of "Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013"

Bulldoghalter: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Montag 22. April 2013, 17:59)

Hallo,
jetzt, da der Frühling doch kommt, werde ich am 28.4 so um 11:00h. an der Fähre Leopoldshafen einen
Kaffee trinken und evtl. eine Runde in der Plalz fahren - halt den Hund ausfahren :-
Hoffe das Wetter spielt mit ..
Grüße
Hubertus

Luzy: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Dienstag 23. April 2013, 07:11)

Klingt gut.

Wir sind dieses Jahr noch keinen Meter gefahren und vor Güstrow wäre eine Einfahrrunde schon mal angesagt...

Bis jetzt sieht es mit dem Wetter allerdings eher schlecht aus...naja....schaun wir mal und hoffen das Beste!

jalande: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Freitag 26. April 2013, 10:09)

Hallo,

Ja klingt schon gut,

Mit dem Wetter sieht es aber sehr schlecht aus, und das passt meinem Hund gar nicht.

Er war ja noch nie Nass !

Nächste Woche vielleicht.

Bulldoghalter: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Samstag 27. April 2013, 18:02)

Hi all,
das Wetter sieht echt nicht gut aus, kalt und wahrscheinlich feucht.
Für ne Tour reicht es mir ehrlich gesagt nicht, sollte es trocken sein, werde ich meinen Hund aber zur Fähre gassi fahren...
Vielleicht nächste Woche...
Grüße
Hubertus

hanswerner: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Samstag 27. April 2013, 18:26)

Hey wollte mich mal wieder aus Mannheim melden
Bin dieses Jahr gesundheitlich gebeutelt,sonst währe ich auf alle Fälle mit dabei
Mein Hund trauert auch schon in der Garage vor sich hin.Die Tour nach Güstrow musste ich auch absagen.
Wünsche euch allen eine gute Saison,und vor allem Unfallfrei

Vieeeeeeeeeel Spaaaaaaaaaaas

Vielleicht klappt es bei mir(hoffentlich) zum Saisonabschluß

Gruß Claus aus Monnem

Imma logga bleiwe

Blubber: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Sonntag 28. April 2013, 07:08)

Guten Morgen Claus,

das sind ja mal schlechte Nachrichten und schad ist's, daß Du zu keinem Treffen kommen kannst.

Ich hoffe, daß Du bis zum Saisonabschluß wieder voll fit bist und wir uns vielleicht beim Abschlußtreffen sehen.

Gute Besserung, auch von Verena.

Ralf

hanswerner: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Sonntag 28. April 2013, 18:57)

Hey ,ja Danke für die Genesungswünsche .Wird schon wieder

Muß an mir selbst arbeiten Wie die Batterie an meiner Dogge.Die hats auch im Winter zerlegt

Grüße an alle

Claus

(Imma logga bleiwe)

Bulldog1442: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Donnerstag 6. Juni 2013, 15:43)

Hallo zusammen,

wart ihr dennschon mal am Rhein? Im Moment geht ja dort garnix wegen dem vielen Wasser!

Ich hab ein Haus gekauft und bin mega im stress wegen der Sanierung. Aber auf ein Kaffee mal sonntags morgens oder so gerne .

Gruß Micha

(Bulldog --> Teufel)

Luzy: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Donnerstag 6. Juni 2013, 16:02)

Hi Micha,

schön von dir zu lesen! Muss mich erst noch an deinen neuen Nick gewöhnen...

Wir brauchen die Fähre net um hin zu kommen. Wie isses bei dir?

jalande: Re: Treffen Fähre Leopoldshafen 28.04.2013 (Freitag 7. Juni 2013, 08:45)

hallo,

ich brauche die Fähre auch nicht, da gibt es doch Brücken !!!