[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Baden-Württemberg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7

Click to view full story of "Anreise nach Güstrow"

Blubber: Anreise nach Güstrow (Samstag 20. April 2013, 22:29)

Ich hab das zwar schon bei der Anreise des Berliner Rudels gepostet, aber vermutlich geht das da unter.

Wir (Verena & Ich, bislang) starten am Mittwoch und wollen so ca. die halbe Strecke an diesem Tag abreiten.
Irgendwo in Thüringen wollten wir dann übernachten. (Falls jemand einen guten Tipp hat, ist der herzlich willkommen)

Von dort dann am Donnerstag zum Treffpunkt der Berliner und weiter mit dem Rudel nach Güstrow wäre ne denk- und dankbare Aktion.

Wer sich noch dran hängen mag, bitte melden.

Gruß

Blubber

Lukka: Re: Anreise nach Güstrow (Samstag 20. April 2013, 22:42)

Hallo Ralf,

habe gestern gestern mal eure vermeintliche Strecke vermessen und festgestellt, das es etwas Nördlicher, so Höhe Weißenfels Merseburg tatsächlich etwa die Hälfte eurer Route wäre. Hatte schon überlegt, in diese Richtung zu starten und euch zu treffen.
Driftet dann aber dann doch ziemlich ab. Also treffen wir uns in Kremmen oder auch in Havelberg. Hauptsache das !!! Freu mich

Doggenanbeter: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 00:40)

Hallo Ralf,

da ich schon ab dem 17. Urlaub habe, werde ich noch ein paar Tage nach Celle fahren und mich dann wohl in der Nähe mit Wilfried und den Holländern treffen um gemeinsam in Güstrow einzutreffen.

Gruß

Fritze

Andi: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 10:04)

hy ralf,

hast du schon nen ungefähren streckenverlauf, richtung thüringen?
vielleicht wär da irgendwo ein treffpunkt von der schweiz aus möglich...

felix hat mich mal wegen ner option autotransporter angeschrieben...autozug wär auch noch im angebot...
aber vielleicht sollt ich doch endlich wieder mal moppedfahren

jalande: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 10:39)

Hallo Ralf,

wenn ich am Mittwoch starten kann, möchte ich mich gerne noch dran hängen

und wenn du schon nen ungefähren Streckenverlauf hast, kannst du ihn mitteilen bitte ?

Blubber: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 11:00)

Moin Jungs,

ich hab mir gedacht, daß Autobahnen ausgeklammert werden, aber Bundesstrassen uns in einer vernünftigen Zeit und Strecke in den Thüringer Wald führen.

Grob sieht das so aus:

Pforzheim >> Bretten >> Sinsheim >> Mosbach >>Walldürrn >> Tauberbischofsheim >> Würzburg >> Berneck >> Bad Kissingen >> Hildburghausen >> Ilmenau

Das sollten so ca. 340 Km sein.
Selbstverständlich können wir unterwegs auch auf „ Kurvenreiche Strecke“ umschwenken. Mein Urban Rider bietet ja diese Funktion.
!! EDIT:

Ich hab nochmal nachgeschaut. Ich glaube wir müssen doch eher bis zum Harz kommen, um am Donnerstag nicht zuviele Km machen zu müssen. Die Feinplanung gehe später nochmals an.

Also lasst hören ob euch das zusagt. Dann können wir in die Feinplanung einsteigen.

Bezüglich Übernachtung habe ich noch keine Rückmeldung aus dem Forum. Spätestens Ende nächster Woche suche ich dann über HRS. Das wäre dann einmal übernachten auf dem Hinweg und einmal auf dem Rückweg.

Gruß

Ralf

RedSun: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 11:41)

Moin,
auf unserer Anreise 2009 nach Hittisau haben wir hier einen Zwischenstopp mit Übernachtung eingelegt. Klein, fein, günstig.

m

ThreeP: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 12:35)

Hallo Ralf,

ich werde auch am Mittwoch losfahren und in Bad Grund bei Pesion Garni nächtigen.
Übernachtung mit Frühstück kosten da 35Euronen.
m

Gruß Peter-- Sonntag 21. April 2013, 12:35 --Evtl. könnten wir uns am Donnerstag irgendwo oberhalb des Harzes zusammentun und den Rest des Weges gemeinsam fahren?
Autobahnen wollte ich nach Möglichkeit aber meinden

spi: Re: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 12:37)

Ich hab auch noch einen Tipp für den Thüringer Wald:

m

bzw: m

chim: Re: AW: Anreise nach Güstrow (Sonntag 21. April 2013, 17:36)

Nachdem mein erster Post wohl nicht ankam, mach ichs halt nochmal...

Wir waren letztes Jahr in Suhl im FRIZ Bikerhotel.
Das 6er Zimmer war etwas rustikal, aber ordentlich und sauber. Personal und Küche waren auch top.

Ich muss selbst mal schauen, wie ich fahre.
Thüringer Wald wäre auch eine Option, dann muss ich nicht zweimal den ritt Erding - Berlin machen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2-- Sonntag 21. April 2013, 17:36 --Na oder in den Harz...auch eine Option.
Da weiß ich allerdings keine Unterkunft. Gib mal bei Gelegenheit die grobe Strecke durch und ich schau mal wie das passt.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]