[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2

Click to view full story of "Abschied von rechts unten"

Anonymous: Abschied von rechts unten (Montag 14. April 2008, 11:29)

Sers Buben und Mädels,

leider muss ich mich auf Grund eines beruflichen Wechsels vom schönen Bayerwald verabschieden :( , ich werde ab Mai in der schönen Schweiz arbeiten :-D . Das ist auch der Grund, warum ich dieses Jahr nicht nach Lichtenau kommen kann, meine Familie wird erst im Laufe des Sommers nachkommen (Schule) und so werd ich erst einmal ein paar Monate pendeln und will die wenige Zeit die mir da bleibt mit meinen drei Mädels nutzen.

Aber vielleicht geht sich ja im April noch ein Rechts-Unten-Treffen bzw. eine gemeinsame Ausfahrt aus, das Wetter scheint es ja gut mit uns zu meinen. Außer 23.-27.04. kann ich praktisch immer, da ich noch meinen Resturlaub abfeiern darf.

Als ersten Vorschlag will ich gleich mal diesen Sonntag nennen, oder die Zeit um den 1. Mai (Vatertag!).

Wie schauts aus, würde mich freuen.

An die Schweizer die hier mitlesen: Ich melde mich sobald sich die Familie niedergelassen hat :-D .

Sonnige Grüße :) :cool:
Waidler

spark76x: (Montag 14. April 2008, 11:42)

[font=Arial]Na dann wünsche ich mal viel Erfolg, kann das ja durchaus nachvollziehen, allerdings nur mit 2 Mädels.
Hoffe das es Dich genauso wie mich vorwärts bringt und so ein Neustart hat auch was.
Kurven soll es da ja auch ein paar geben. [/font]

chim: (Montag 14. April 2008, 15:25)

Das mit der Tour bekommen wir sicherlich hin.
Wole ist ja auch grad zu der Zeit in Bad Aibling, den entführen wir dann auch einfach aus der Klinik ;)

Mal schauen, was die anderen aus "rechts unten" sagen...

Andi: (Montag 14. April 2008, 19:37)

hy waidler,

glückwunsch zur schweiz und natürlich zu deinem zukünfigen riesen nummernschild für die dogge :mrgreen:

cu

Peter Mende: (Montag 14. April 2008, 20:15)

Servus Waidler,


das mit der Tour am Sonntag geht leider nicht, da ich als Lektor 2 Gottesdienste halte.
Sonst wünsche ich Dir für Deinen Wechsel natürlich Gottes Segen, viel Erfolg und auch eine gehörige Portion Neugier auf das, was auf Dich/ Euch so zukommt.

Außerdem ist die Schweiz ja nicht in Amerika, oder?

So long

Peter

jägermeister: (Montag 14. April 2008, 20:55)

Servus Waidler, soso in die Schweiz ziehts Dich ... verstehen die Dich da überhaupt :P

Aber Spaß beiseite ... ich wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück.

Das mit dem Treffen ... mal gucken ... ich habe mir auch ein "Projekt" aufgehalst :cool:

Gruss Willi

sandro: (Montag 14. April 2008, 22:57)

Ein großer Verlust für Niederbayern, ein großer Gewinn für die Schweiz!
- Aber dem BOC bleibst Du ja erhalten.
Schon lustig: Du gehst und ich wäre um haaresbreite nach Passau gekommen.
(Habe ohne jegliche Vorwarnung am Donnerstag um 20:30 Uhr einen Anruf bekommen,
dass ich heute dort Dienstantritt hätte. - Gut, wenn mann dann einflußreiche Freunde
in der "Firma" hat, die so was in letzter Minute noch abwenden können)
Wird wohl ein sehr gutes Jobangebot in der Schweiz gewesen sein, wenn Du Dich mit Deiner Familie
zu so einem Schritt entschließt.
Ich hätte schon noch gerne ein Abschiedsweizen rechts unten mit Dir getrunken, aber mein
Hund leidet momentan leider ein wenig an Inkontinenz. Mal sehen, ob ich das die nächsten Tage in
den Griff bekomme...

Wir bleiben jedenfalls in Kontakt!

Anonymous: (Dienstag 15. April 2008, 06:49)

hy waidler,

... riesen nummernschild für die dogge :mrgreen:

cu

Andi, höre ich da sowas wie Neid? :-D :-D pet.gif

Und mit der Verständigung wirds auch klappen, zur Not mit Händen und Füßen :roll:

Sandro, hast ja Glück bzw. Vitamin B gehabt, eine Versetzung ist immer Sch***. Aber das mit dem Abschiedsweizen wird schon noch hinhauen :lol:

Wetter wird am WE gut, mal schaun ob was zusammengeht. Bad Aibling ist zwar eine Ecke, aber ginge auch.

Bis die Tage
Waidler

jägermeister: (Dienstag 15. April 2008, 08:27)

" Aber das mit dem Abschiedsweizen wird schon noch hinhauen "

... das hoffe ich auch ...

Willi


 [1]   [2]