[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!?"

sandro: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Dienstag 21. Juni 2022, 21:57)

Ein paar Bayern wollen sich am Freitag, den 01.07. mal wieder bei Kathi treffen. Ich würde vorschlagen, so ab 15:00 Uhr,
also bevor die Schaschlik knapp werden. :wink: Und natürlich nur bei motorradtauglichem Wetter.
Bisher sind Jägermeister mit Frau Ingrid, Doggerla (?) und meine Wenigkeit am Start.
Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich noch einige anschließen, auch aus anderen Bundesländern ist Aufseß als Ziel für eine schöne Tagestour gut zu erreichen. :thumbleft:

https://www.biker-treff.de/treff/Kathi-Br%C3%A4u.html

Baumi: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Dienstag 21. Juni 2022, 22:35)

15 Uhr wird bei mir knapp, aber ich versuche es auf jedenfall!!!

sandro: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Mittwoch 22. Juni 2022, 07:00)

Super, Baumi!
15:00 war nur ein Vorschlag, später wäre für mich auch in Ordnung.
Wir können aber auch ein paar Minuten auf Dich warten... :wink:

Doggerla: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Mittwoch 22. Juni 2022, 16:04)

Hi Sandro, bin schon am Start, aber vor 16:30 Uhr ist nix zu machen. Schaschlik sollte es dann aber immer noch geben, bin ja freitags nie eher dort. Außer im Urlaub :cool: . Freu mich, gute Anfahrt :wave:

icke: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Donnerstag 23. Juni 2022, 13:23)

Klingt jut- aber Freitag 15:30 für uns nicht zu schaffen- Freitag ist allgemein doof[emoji6]
Samstags gibts da Keen Schaschlik oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

sandro: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Donnerstag 23. Juni 2022, 14:41)

Schaschlik leider nur am Freitag, deshalb ist hier auch am meisten los, auch um nach Feierabend das Wochenende einzuläuten.
Samstag ist jetzt für mich eher schlecht, könne wir aber gerne für's nächste mal ins Auge fassen. :thumbleft:

sandro: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Donnerstag 23. Juni 2022, 14:46)

:wink: @ Manni und Dominik:
Willi und ich werden nun auch erst gegen 16:00 Uhr eintreffen, Ihr braucht also nicht zu hetzen. :wink:

Lukka: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Donnerstag 23. Juni 2022, 15:37)

Hallo, ich hätte drüber nach gedacht 🤔, bin an diesem Wochenende aber in Berlin. Euch schon mal viel Spaß und guten Appetit 😋.

Doggerla: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Donnerstag 23. Juni 2022, 15:43)


:wink: @ Manni und Dominik:
Willi und ich werden nun auch erst gegen 16:00 Uhr eintreffen, Ihr braucht also nicht zu hetzen. :wink:


super.gif

Baumi: Re: Freitag, 01. Juli zu Kathi-Bräu!? (Donnerstag 23. Juni 2022, 17:46)

Alles klar, dann sehen wir uns. Freu mich schon!


 [1]   [2]   [3]   [4]