[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2022"

Luzy: Regionaltreffen Spessart 2022 (Sonntag 25. Juli 2021, 13:16)

Ihr Lieben,

das Treffen in 2022 findet vom 21.07. - 24.07. 2022 statt!

Zwar sind schon alle Zimmer ausgebucht, aber es gibt schon eine Warteliste!

Ich freue mich jetzt schon wieder auf die geile Zeit mit euch https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a1161.gif

Edit: Jeder ist für die Buchung oder um auf die Warteliste zu kommen selbst zuständig.

https://www.oberschnorrhof.de/#top

K9Rider: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Montag 26. Juli 2021, 09:15)

:elephant: :givemebeer:

Bin dabei!

derdieter: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Montag 26. Juli 2021, 11:12)

Ja diesmal habe ich gleich am Freitag 23.Juli 2021 gebucht für 2022 im Oberschnorrhof ,das ist besser so, war ja Freitag da für ein paar Stunden, könnte man nicht eine Liste machen die sich Angemeldet haben für 2022 Gruß LG. Dieter

Der Christian: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Montag 26. Juli 2021, 18:44)

Also, ich bin dabeu. 😎

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Samstag 31. Juli 2021, 07:45)


Ja diesmal habe ich gleich am Freitag 23.Juli 2021 gebucht für 2022 im Oberschnorrhof ,das ist besser so, war ja Freitag da für ein paar Stunden, könnte man nicht eine Liste machen die sich Angemeldet haben für 2022 Gruß LG. Dieter


Das mit der Liste ist eine gute Idee, aber ich habe nichts gefunden um sie zu erstellen :?

WullDee: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Sonntag 16. Januar 2022, 01:03)

Ich schwelgte gerade in Erinnerungen ...
... und könnte sofort wieder los!

BOC Treffen Oberschnorrhof 2020


titel.jpg



2022 wird der Oberschnorrhof Auftakt für eine Tour nach und durch Slowenien sein ...

Doggerla: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Montag 17. Januar 2022, 23:45)

super.gif super.gif super.gif

hanswerner: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Mittwoch 19. Januar 2022, 06:23)


Ich schwelgte gerade in Erinnerungen ...
... und könnte sofort wieder los!

BOC Treffen Oberschnorrhof 2020


titel.jpg



2022 wird der Oberschnorrhof Auftakt für eine Tour nach und durch Slowenien sein ...


Fernweh thumbup.gif

sandro: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Mittwoch 19. Januar 2022, 16:01)

Hi Waldi,
wie bereits abgesprochen, brauche ich über Slowenien so viel Input wie möglich :wink:
Oberschnorrhof 2022 war ja schon wieder ausgebucht, bevor ich auch nur "piep" sagen konnte :-? -
mal sehen, was sich noch machen lässt...
Vom Fernweh bin ich auch schon wieder stark geplagt, aber weil ich 2021 so Vieles "pandemiebeding" absagen musste,
ist mir momentan nicht danach, neue Reisepläne zu schmieden.
Trotzdem gehe ich davon aus, dass wir uns vor Eurer Slowenien-Tour nochmal sehen. :thumbright:

bis dahin,

derdieter: Re: Regionaltreffen Spessart 2022 (Freitag 25. Februar 2022, 06:20)

Moin kann leider zum Treffen 2022 Oberschnorrhof nicht kommen, bin im Urlaub, also ist ein Einzelzimmer frei da gibt es ja eine Warte Liste so wie ich gehört habe LG. Dieter


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]