[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2021"

Der Christian: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Mittwoch 30. Juni 2021, 23:35)

So ist es, ihr könnt uns aber Freitag auch nach diversen Willis den Haustürschlüssel im vollen Vertrauen da lassen.😏🤪😂😂😂

Ne, wir holen das nächstes Jahr nach.

MissBitch: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Donnerstag 1. Juli 2021, 09:22)


Gute Nachrichten für alle die noch ein Zimmer suchen, schlechte Nachrichten für alle Stammgäste des Samstags-Kaffeekränzchen an der Einhausung:
Aufgrund von fuc.... Corona haben Nanni und ich eine kurzfristige Einladung zu einer Hochzeit in der Nord-Heide bekommen. Da uns das Hochzeitspaar sehr am Herzen liegt, werden wir diese Einladung natürlich annehmen und unsere Teilnahme am Spessart-Treffen leider absagen. Wir kommen aber auf jeden Fall am Freitag Abend mal kurz auf ein paar Bierchen und Willis vorbei :wink:

Ihr alle liegt uns natürlich auch am Herzen, aber ich denke mal, wir werden die Möglichkeit haben, uns bald wieder zu anderer Gelegenheit länger zu treffen.

Grüße

Michel und Nanni


weinend_1.gif ...Sooooooooo Schade
schön das ihr am Freitag noch kommt
[smilie=heart fill with love.gif]

WullDee: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Donnerstag 1. Juli 2021, 22:06)

Michel,
das ist sehr bedauerlich, aber nachvollziehbar.
Schön, dass wir uns trotzdem noch sehen werden, wenn auch nur kurz.

ff007: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Freitag 2. Juli 2021, 17:38)

Wir wissen wo eurer Haus steht [emoji23][emoji23][emoji23]ab mit euch in den Norden und auf ein Freitag kurz sehen [emoji106][emoji106][emoji41][emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 08:10)

Sodele,
das Spessart Wochenende rückt näher!
Ich habe eine E-Mail vom Oberschnorrhof bekommen mit den Hygienekonzepten.
Hier schon mal zur Info:

Hallo Ihr Lieben,

das BOC-Wochenende rückt immer näher und wir freuen uns sehr, Euch alle zu sehen!
Coronabedingt gibt es noch ein paar Einschränkungen, z. B. die Testpflicht für Hotelgäste und die FFP2-Maskenpflicht. Die Testpflicht entfällt bei vollständigem Impfschutz, wenn die 2. Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt. Gemeinsam sitzen dürfen max. 10 Personen aus beliebig vielen Haushalten.
Ich sende Euch das aktuelle Hygienekonzept im Anhang, das Konzept findet Ihr auch auf unserer Homepage https://www.oberschnorrhof.de/corona_info/

hanswerner: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 12:09)

Freu mich drauf :elephant:
Das mit der Maske ist halt so :huh:
Un logga bleiwe :beer:

Bis dahin :wink:

Black Dog: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 12:19)

Im Wembley-Stadion durften aber ein paar mehr zusammen sitzen .... König Fußball (UEFA) regiert die Welt :evil:

Bis nächste Woche!

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 12:27)

Ich würde mal sagen, daß Geld die Welt regiert.

Steve: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 13:30)

Im Wembley-Stadion durften aber ein paar mehr zusammen sitzen .... König Fußball (UEFA) regiert die Welt :evil:

Bis nächste Woche! Aber wir lassen den Oberschnorrhof mit unserer Anwesentheit in Regenbogenfarben erstrahlen[emoji304]
Hab ich das gesagt?[emoji15][emoji23]

Ick freu mir trotz der blöden FFP2[emoji3]

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

mk3103: Re: Regionaltreffen Spessart 2021 (Dienstag 13. Juli 2021, 14:09)

Waren vor kurzem erst dort. Alles halb so wild. Pipi mit Maske. Draussen ohne. Alles gut.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]