[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2020"

Luzy: Regionaltreffen Spessart 2020 (Sonntag 28. Juli 2019, 14:10)

Vom 24.07. - 26.07.2020 ist der nächste Termin für das Treffen im Oberschnorrhof.

Wie immer kümmert sich jeder selbst um die Buchung...was einige ja schon fleißig vor Ort gemacht haben ;-)

http://www.oberschnorrhof.de/#/kontakt/ ... 750bf4f4c4

Tragt euch bitte wieder in die Liste ein.

RnineT: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Sonntag 28. Juli 2019, 20:30)

Gebucht und auch schon die Bestätigung erhalten ! super.gif

WILFRIED: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Montag 29. Juli 2019, 08:38)

Gebucht ab Donnerstag.
Bestätigung war vor mir zu Hause. :elephant: super.gif

ebijoe: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Montag 29. Juli 2019, 18:14)

...so... heute gebucht , gerade bestätigt ... schneller als die Polizei erlaubt... super.gif

Black Dog: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Freitag 2. August 2019, 14:31)

Ja - wir sind halt auch wieder dabei ;-)

Grüße Michel & Nanni

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Samstag 3. August 2019, 09:52)


Ja - wir sind halt auch wieder dabei ;-)

Grüße Michel & Nanni


Cooooooooooooooool.....ohne euch ist es nur halb so schön und das liegt nicht nur an der schon traditionellen Bewirtung bei euch daheim!!!

Ihr wisst schon, dass ihr das nicht jedesmal machen müsst love_2.gif

RnineT: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Samstag 3. August 2019, 18:07)

Gerade erst eine Woche her, und jetzt schon 20 Anmeldungen fürs nächste Jahr. Was für ein Haufen super.gif

Karotte: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Sonntag 4. August 2019, 09:21)

Ich hab mich prophylaktisch mal angemeldet.
Google nennt den Ausdruck Prophylaxe " einer Krankheit vorbeugen ". Und bevor mich Heimweh nach euch heimsucht muss ich doch vorbeugen , oder ?

Gruß
Rudi

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Sonntag 4. August 2019, 09:42)


Ich hab mich prophylaktisch mal angemeldet.
Google nennt den Ausdruck Prophylaxe " einer Krankheit vorbeugen ". Und bevor mich Heimweh nach euch heimsucht muss ich doch vorbeugen , oder ?

Gruß
Rudi


Gut gemacht. Heimweh ist gaaaaaaaaaanz schröcklich https://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

WILFRIED: Re: Regionaltreffen Spessart 2020 (Samstag 7. März 2020, 09:08)

Moin
bin dieses Jahr leider nicht dabei, mußte mich leider abmelden. weinend.gif
Habe mich aber für nächstes Jahr schon mal eintragen lassen. :elephant:
Gruß Wilfried


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]