[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2017"

Luzy: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 12:51)

Auch in 2017 zieht es uns wieder zum Oberschnorrhof

Der Termin ist vom 21.07.17 - 23.07.17

Wie immer ist jeder selbst für seine Buchung verantwortlich.

m

Der Christian: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 15:26)

Frage, was ist mit Motsch, nicht, dass er orgamäßig überrannt wird.

Anonymous: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 18:28)

Und die Bestätigung ist auch schon da ☺

ralf-mk: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 18:41)

Und die Bestätigung ist auch schon da ☺
... ohhh jeeeh, das gibt wieder ne Sauferei :mrgreen: :wink: ... und es werden keine Schnäpse an Frau Boxter weiter gegeben :alright: ...

Anonymous: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 18:48)

Frau Boxter sagt: Sauferei gestrichen, es geht ums fahren

linus: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 19:13)

Hab auch gestern schon gebucht!!!!

Von unterwegs mit meiner Teufelsmaschine!

ralf-mk: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 19:53)

:lol: :!: Frau Boxter sagt: Sauferei gestrichen, es geht ums fahren :mrgreen:
... hör ich da heraus das es sich um`s 2rädrige fahren dreht ...? Nachtigal ich hör dir trapsen ...

Motsch: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 20:28)

Frage, was ist mit Motsch, nicht, dass er orgamäßig überrannt wird.

Hallo Leute,

mit der Orga bin ich schon etwas überrannt worden, aber wenn es der Wunsch von den meisten ist wieder da hin zu fahren ist das schon ok...
Bine und ich waren ja schon 2012/13/14/16 im Oberschnorrhof, da würde etwas Abwechslung schon gut tun, auch wenn es uns dort sehr gefällt...familiäre Atmosphäre etc etc...aber mit den Preisen hat Pavel auch angezogen, da sind die Unterschiede zu Bebra gar nicht mehr so groß.
Ich persönlich hätte für nächstes Jahr was anderes vor gehabt, weiss aber nicht ob es Sinn macht kurz nach Oberschnorrhof 2017 gleich nochmal ein Regionaltreffen abzuhalten, denn ich will ja kein Kontertreffen halten, werde im Winter mal drüber brüten.
Habe Verena mitgeteilt daß sie gerne dir Orga für Schnorrhof übernehmen kann, da wir nicht wissen ob wir nächstes Jahr mit dabei sind.

So long,

Motsch

Der Christian: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Mittwoch 3. August 2016, 22:06)

Das wollen wir doch schwer hoffen, dass ihr dabei seit.
Ich fand den Oberschnorrhof Mega genial. Die perfekte Lokation, wechseln wir halt 2018.

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Donnerstag 4. August 2016, 09:39)

Das wollen wir doch schwer hoffen, dass ihr dabei seit.
Ich fand den Oberschnorrhof Mega genial. Die perfekte Lokation, wechseln wir halt 2018.

Das ist doch eine gute Idee thumbup.gif
Schließlich habt ihr damals diese geniale Lokation aufgetan und somit solltet ihr auch unbedingt dabei sein [smilie=kiss of love.gif]


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]