[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2017"

xzjupp: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 13:21)

Erster!
wieder trocken zu hause angekommen, allerdings mit Bauchschmerzen!
Vom vielen lachen! Gell Doggerla?
Das war wieder mal ein richtig schönes Wochenende mit lauter netten Leuten.
Vielen Dank auch noch mal an den Regenschutz und die grosszügige Bewirtung an der Einhausung!
Jetzt freue ich mich schon wie verrückt auf die fränkische Schweiz, ich glaube ich besorge mir mal eine Zeitmaschine!
Euch allen alles Gute und bis bald!

Gruss Jupp

Maddog: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 14:46)

Auch zuhause angekommen. Es war wieder eine Freude mit Euch :clapp: :beer:
Wenn es ein Oberschnorrhof 2018 geben sollte - ich bin auf alle Fälle wieder dabei :rockout2: :thumbright:

Viele Grüße
Jürgen

R@lli: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 15:03)

Hallo, bin gegen 14 Uhr gut zuhause angekommen.
Vielen Dank für Kaffee und Kuchen und den Sychrotester. War wieder ein tolles Treffen.
Besonderer Dank noch an Frank, für seinen Begleitservice.

Gruss
R@lli

Doggerla: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 15:05)

Servus zusammen, war wieder ein hammerhartes Wochenende aber leider viel zu schnell vorbei. Tja Jupp, ich sag nur Schubkarre, da läuft das Kopfkino :mrgreen: . Spessartreffen hab ich noch keins ausgelassen und solange die Gesundheit mitmacht, soll das auch so bleiben. Vielen Dank an alle und bis demnächst in der Schweiz der fränkischen...

Beste Grüße,
Doggerla

Anonymous: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 15:36)

Auch wir sind Gesund wieder Zuhause eingetroffen und es war ein Klasse Treffen was nach Wiederholung schreit, sind auf jeden fall 2018 wieder dabei!
@Verena leg los :)

Freuen uns schon auf das MDR.......

K9Rider: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 16:00)

Auch angekommen, bis auf ein paar Tropfen auf dem Visier alles trocken geblieben.
Schön war's - gerne immer wieder. Verena sag Bescheid, wenn wir buchen können!.

Besonderen Dank für den Unterstand mit all-inklusive an der Einhausung!

Gruß
Hermann

hanswerner: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 16:11)

Auch Gesund und fast trocken zu Hause angekommen :-D

bis dann auf dem MDR Treffen :mrgreen:

gruß dä Monnema :wink:

linus: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 17:07)

Wir sind nach einer ausgiebigen Tour über Landstraßen und nem Eisdielen Zwischenstop auch gesund wieder dahoam!
Es war wie immer ein Highlight mit euch!
Bis zum tanken in Franken! 😍😍😍

ff007: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 17:18)

Auch wieder im Home [emoji23]Andrea natürlich 2 std früher aber dafür hatten wir noch in Schotten ein paar Kurven mitgenommen [emoji12]dann gab es noch leggaa gesponserten Kaffee und kuchen in r@llis Heimatstadt dazu ein Wochenende mit einer genialen [emoji965][emoji965]Truppe was will man mehr [emoji965][emoji965]

Wir vermissen euch jetzt schon wieder [emoji8][emoji8]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Christian: Re: Regionaltreffen Spessart 2017 (Sonntag 23. Juli 2017, 17:37)

16:30 war ich gut zuhaue angekommen, das Ganze trocken.
Habe in der Nähe von St Goar noch Schwein gehabt.
Auf einem Parkplatz gab es eine Massenkontrolle für Motorräder, dank einer rechtzeitigen Warnung bin
Ich so untertourig dort vorbeigefahren, das ich nicht dabei war.
Zum Treffen, es hat mich riesig gefreut Euch wiederzusehen, einfach toll, und es stimmte alles.
Ach ja, ich hab mein Zimmer für das nächste Jahr schon reserviert, aber dazu wird Verena noch was schreiben.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]