[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24

Click to view full story of "Regionaltreffen Spessart 2016"

Motsch: Regionaltreffen Spessart 2016 (Donnerstag 12. November 2015, 19:06)

Der Termin für's Treffen im Spessart ist vom
22.07.16 - 24.07.16.

Es ist in 2016 wieder der http://www.oberschnorrhof.de
Ich habe bis mitte Januar alle Zimmer im Oberschnorrhof für uns blocken lassen. dumbo.gif
Das heißt es stehen uns 23 Doppelzimmer und 4 Einzelzimmer zur Verfügung.
Die DZ können natürlich auch als EZ gebucht werden.
Wenn wir die Hütte voll bekommen, dann sind wir an diesem Wochenende unter uns...
also haltet Euch ran :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich habe mit dem Chef vereinbart dass jeder sein Zimmer selbst bucht, mit dem Verweis auf
BOC Motorradclub
Preisliste 2016.pdf


Bei der Buchung bitte immer Adresse und Telefonnr. angeben
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf Euch..

hanswerner: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Donnerstag 12. November 2015, 20:05)

Super Motsch u. Biene

Dabei

Gruß Claus

ralf-mk: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Donnerstag 12. November 2015, 21:20)

... Mönsch Dietmar, klasse Sache das, hervorragend ...

ernst: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Donnerstag 12. November 2015, 22:07)

Super Dietmar ein Wunsch geht in Erfüllung.
Gerade angerufen, gebucht und E-Mail ist raus.

Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Freitag 13. November 2015, 07:09)

Juuuuuuuhuuuuuu, ich habe auch gerade ein E-Mail gen Schnorrhof geschickt ...

Danke Motsch und Bine

Edit: Gerade kam die Buchungsbestätigung...froi froi

hotdog: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Freitag 13. November 2015, 13:12)

Gebucht und E-Mail ist raus.

Danke Bine und Dietmar.

Und Reservierungs Bestätigung ist auch schon da.

Kalle P.: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Samstag 14. November 2015, 00:46)

Tach zusammen.

Hey, das sieht aber mal gemütlich aus!

Mal kucken, ob ich unsern Basti überzeugen kann...

In den Terminkalender sollte es jedenfalls passen. Wir fahren ja immer erst in der Nachsaison in den Urlaub.

Tschööö und Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -


Luzy: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Samstag 14. November 2015, 08:26)

Tach zusammen.

Hey, das sieht aber mal gemütlich aus!

Mal kucken, ob ich unsern Basti überzeugen kann... :wink:

In den Terminkalender sollte es jedenfalls passen. Wir fahren ja immer erst in der Nachsaison in den Urlaub.

Tschööö und Gruß aus Duisburg vom

- Kalle -


mopedsmile: :signrandr:

Das gefällt Basti garantiert. Nicht ohne Grund wollen alle wieder da hin ;)

EBi: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Samstag 14. November 2015, 09:51)

Ein DZ weniger

LG EBi (Mobil)

jägermeister: Re: Regionaltreffen Spessart 2016 (Samstag 14. November 2015, 11:23)

Geht leider nicht .... Mein Geburtstagswochenende.


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]