[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29

Click to view full story of "3tes Regionaltreffen im Spessart"

Motsch: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Mittwoch 15. Januar 2014, 19:48)

Hallo Leute,

nach mehrmaligen Nachfragen in einen anderen Thread, mach ich jetzt das Ding einfach fix.

Der Termin für's Treffen im Spessart ist vom
25.07.14 - 27.07.14.

Wie in den letzten beiden Jahren sind wir wieder im http://www.oberschnorrhof.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich habe bis ende März eine Option für 7 Einzel- und 7 Doppelzimmer reserviert. Der Geschäftsführer meinte es sei sowieso kein Problem, da es im Juli am Oberschnorrhof immer etwas ruhiger ist und da sollten genügend Zimmer zur Verfügung stehen.

Ich habe mit dem Chef vereinbart dass jeder sein Zimmer selbst bucht, mit dem Verweis auf
BOC Motorradclub


Bei der Buchung bitte immer Adresse und Telefonnr. angeben
Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf Euch...

Hier die Teilnehmerliste:

Sabine und Dietmar (Bine und Motsch)
ralf-mk
Verena und Ralf (Luzy und Blubber)
Steve
Manfred (Doggerla)
Buk (captainoi) mit Renate und Mortimer
(Ninja) Ernst
Claus aus Monnem :mrgreen: (hanswerner)
Michael (mk3103)
Atty und Klaas (MissBitch und hotdog) ab Mittwoch
Wilfried (WILFRIED)
Dieter (derdieter)
Guido (GID)
Jürgen (maddog)
Vrensche und Moppedwolf :thumbleft: :thumbright:
Bötti
Hans
Det (Boxter) und Heike
Peter (ThreeP) (Freitag als Tagesgast)
Herrmann (K9Rider)
Sandro
andrasar
Eddie + ?
Linus mit Claudia? am Samstag als Tagesgast
Alexander (Bluedog)
Hubertus
Thorsten(Toto) und Stephie
Fritze (Doggenanbeter)

ralf-mk: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Mittwoch 15. Januar 2014, 20:39)

... da simmer scho zu dritt.
Letztes Jahr ging fast nix mit Treffen, dies Jahr umso mehr. Ab Mai 1x im Monat mit euch. Hallenberg, Emmetten, Spessart, ...

Luzy: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Mittwoch 15. Januar 2014, 20:54)

COOL,

ich habe gerade die Mail an den Oberschnorrhof raus geschickt...geil...froi...hüpf!

Steve: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Mittwoch 15. Januar 2014, 21:29)

Mail ist raus!!


jägermeister: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Donnerstag 16. Januar 2014, 06:50)

... Ich hatte gehofft, dass Spesssart eine Woche früher oder eine Woche später stattfindet. An diesem WE feiere ich zu 90% meinen runden Geburtstag und werde wohl nicht teilnehmen können.Wollte auch am Treffen im Mai bei der Ruhrpottgang teilnehmen - geht nicht . Spessart geht wohl auch nicht. Ich bin traurig.

Willi

Doggerla: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Donnerstag 16. Januar 2014, 09:41)

Hey Willi,

feier doch mit uns im Oberschnorrhof ! Habe gerade reserviert und freu mich schon aufs Kurvenräubern im Spessart.

Beste Grüße,
Doggerla

Wuz: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Donnerstag 16. Januar 2014, 10:19)

Muss ich leider kurzfristig entscheiden, Am 25.07. ist normalerweise Gehaltslauf, mal schauen, geil war es in 2013!!

Motsch: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Donnerstag 16. Januar 2014, 10:45)

Muss ich leider kurzfristig entscheiden, Am 25.07. ist normalerweise Gehaltslauf, mal schauen, geil war es in 2013!! ... Ich hatte gehofft, dass Spesssart eine Woche früher oder eine Woche später stattfindet. An diesem WE feiere ich zu 90% meinen runden Geburtstag und werde wohl nicht teilnehmen können.Wollte auch am Treffen im Mai bei der Ruhrpottgang teilnehmen - geht nicht . Spessart geht wohl auch nicht. Ich bin traurig.

Hallo Marcus und Willi,
es tut mir echt leid für Euch, aber die Wochenenden davor geht bei Bine und mir leider gar nicht.
Und es würde schon etwas komisch aussehen wenn wir ein Treffen organisieren und selber nicht dran teilnehmen.
Jedermann recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Vielleicht habt Ihr ja doch noch ne Möglichkeit zu kommen, wäre schön.

Gruß vom Motsch

Anonymous: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Donnerstag 16. Januar 2014, 11:32)

Moin,

so...Reservierung für Renate und mich ist raus. Das letzte Treffen war so toll, da ist eine Wiederholung angesagt. Diesmal auch nicht allein, sondern mit Renate und Mortimer.

Gruß Buk

Wuz: Re: 3tes Regionaltreffen im Spessart (Donnerstag 16. Januar 2014, 11:45)

Muss ich leider kurzfristig entscheiden, Am 25.07. ist normalerweise Gehaltslauf, mal schauen, geil war es in 2013!! ... Ich hatte gehofft, dass Spesssart eine Woche früher oder eine Woche später stattfindet. An diesem WE feiere ich zu 90% meinen runden Geburtstag und werde wohl nicht teilnehmen können.Wollte auch am Treffen im Mai bei der Ruhrpottgang teilnehmen - geht nicht . Spessart geht wohl auch nicht. Ich bin traurig.

Hallo Marcus und Willi,
es tut mir echt leid für Euch, aber die Wochenenden davor geht bei Bine und mir leider gar nicht.
Und es würde schon etwas komisch aussehen wenn wir ein Treffen organisieren und selber nicht dran teilnehmen.
Jedermann recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Vielleicht habt Ihr ja doch noch ne Möglichkeit zu kommen, wäre schön.

Gruß vom Motsch

Mach dir mal keinen Kopp, ich krieg das schon irgendwie hin, kann es nur nicht zu 100% sagen.
Evtl. komm ich nach


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]   [14]   [15]   [16]   [17]   [18]   [19]   [20]   [21]   [22]   [23]   [24]   [25]   [26]   [27]   [28]   [29]