[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Freitag bei Kathi"

Doggerla: Freitag bei Kathi (Dienstag 7. Mai 2013, 23:26)

Hi zusammen,

am Freitag sucht die Kathi wieder ein paar Freiwillige, die Ihre Schaschliks entsorgen. Also ich helfe Ihr, wie sieht's bei Euch aus? Wetter soll ja auch mitspielen, so dass noch eine gepflegte Runde gefahren werden kann. Bin ab 15:00 Uhr dort und würde mich auf ein paar andere Doggen freuen.

Beste Grüße,
Doggerla

Anonymous: Re: Freitag bei Kathi (Mittwoch 8. Mai 2013, 07:37)

Hallo Manfred, sehr schöne Idee ! Muss aber leider passen, bin ab heute bis incl. Sonntag mit ein paar Bekannten in Südtirol bzw. Bregenzer Wald mit Mopped unterwegs. Bin da zwar der einzige Doggenfahrer, und gibt kein Kathi-Schaschlik, wird aber bestimmt auch nicht schlecht
LG, Robert

chim: Re: Freitag bei Kathi (Mittwoch 8. Mai 2013, 11:25)

Diesen Monat wirds wohl leider nix. Entweder bin ich arbeiten, oder schon komplett ausgebucht. Nach dem Treffen könnte es eher wieder klappen.

Christian87: Re: Freitag bei Kathi (Mittwoch 8. Mai 2013, 15:01)

Also ich bin dabei
Das Wetter droht ja damit akzeptabel zu werden und frei hab ich auch!

Motsch: Re: Freitag bei Kathi (Mittwoch 8. Mai 2013, 15:48)

Sers Manfred,

waren letzten Freitag bei Kathi, wollten dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren, aber da hat dir ja Dein Kater ein Strich durch die Rechnung gemacht
Diesen Freitag gehts bei uns leider net, haben Termine
Aber es wird schon mal klappen...

Gruß vom Motsch

sandro: Re: Freitag bei Kathi (Donnerstag 9. Mai 2013, 12:02)

Dienst.
Mehr brauch ich wohl nicht sagen.


Sandro

chim: Re: AW: Freitag bei Kathi (Samstag 29. Juni 2013, 21:09)

So denn...
Neustart: Freitag, 05.05. auf ein Schaschlik?
...wenn's nicht grad wieder schifft wie blöde
Ich hab frei und bin zeitlich "flexibel".
Zu spät sollte es allerdings nicht sein, da ich knapp 4h Fahrt habe.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Blubber: Re: Freitag bei Kathi (Sonntag 30. Juni 2013, 07:53)

Wusste ich es doch...

Du hast kein neues Mopped, sondern ne Zeitmaschine gekauft

Blubber

jägermeister: Re: Freitag bei Kathi (Sonntag 30. Juni 2013, 11:19)

Hab's gerade gelesen. War am WE in unserer Landeshauptstadt. Konnte eh nicht.

Doggerla: Re: Freitag bei Kathi (Sonntag 30. Juni 2013, 11:22)

Servus Nobbi,

nächsten Freitag geht's leider nicht, da bin ich zur Bierprobe auf der Herzogenauracher Kirchweih . Sonst gerne mal wieder.

Schönen Sonntag,
Doggerla


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]