[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Bayern
 [1]   [2

Click to view full story of "Los geht's!"

Doggerla: Los geht's! (Montag 18. Februar 2013, 10:48)

Liebe Bikerfreunde!

Nachdem der Schnee rings um die Kathi-Bräu fast weggeschmolzen ist, startet die Saison am Freitag mit einem Highlight. Vielleicht sieht man sich.

Beste Grüße,
Doggerla

heute bei Kathi.jpg

derdieter: Re: Los geht's! (Montag 18. Februar 2013, 17:46)

ist da auch kein Pferdefleisch drin

Motsch: Re: Los geht's! (Montag 18. Februar 2013, 18:43)

Servus Manfred,

leider bin ich am Freitag schon anderweitig verplant,
aber es is eh schon wieder scheizz Wetter angesagt worden
da machts net wirklich Schpass na Heckenhof zu eiern.
Außerdem fehlen meinem Möp noch frische Socken.

Bis bald

Motsch

BulldogAC: Re: Los geht's! (Dienstag 19. Februar 2013, 09:46)

Hallo Manfred,

Dir ist schon klar, auch mit Superstromzelle und Speichenrädern ist die Ladekapazität der Dogge begrenzt.

Doggerla: Re: Los geht's! (Dienstag 19. Februar 2013, 14:08)

Hallo Manfred,

Dir ist schon klar, auch mit Superstromzelle und Speichenrädern ist die Ladekapazität der Dogge begrenzt.

:jail:

Servus Heinz,

durch die Speichenräder und die LiFePO habe ich soviel Gewicht gespart, dass ich von der Schlachtschüssel locker 5 Teller verdrücken könnte :mrgreen: . Und dazu noch jede Menge :beer: aus großen Gläsern :lol: ohne an die Kapazitätsgrenze der Dogge zu stoßen. Hoffe wirklich, Du verirrst Dich mal in unsere Gegend, aber dann.........

Beste Grüße,
Doggerla

BulldogAC: Re: Los geht's! (Dienstag 19. Februar 2013, 20:35)


...Hoffe wirklich, Du verirrst Dich mal in unsere Gegend, aber dann.........
Beste Grüße,
Doggerla

Hallo Manfred,
in Deine Gegend bestimmt nicht mit der Dogge, wenn mit der Fazer. Ich muss ja schnell genug weg kommen, wenn ich nicht in großen Gläßern ertränkt werden will.
:jail:
Gruß
Heinz

und
Guten Appetit und wohl bekommt´s.

jägermeister: Re: Los geht's! (Mittwoch 20. Februar 2013, 19:00)

Servus Manni und Kollegen,

gute Idee, kann aber da leider nicht ... Wetter ist eh total bescheiden ... wir haben geschlossene Schneedecke und minus 5 Grad ... würde eh mit dem Auto anreisen.

Wir können uns aber "so" mal treffen ... Vielleicht mal bei Prolo oder Louise zum Stöbern und dann auf ein paar Bier irgendwo in N ...

Was meint die Franken- und Oberpfalz Fraktion dazu ?

Willi

chim: Re: Los geht's! (Mittwoch 20. Februar 2013, 20:21)

Freitag kann ich streichen, da Spätdienst.
Und vom Wetter red ich erst garnicht da wag ich mich keinen Meter mitm Mopped auf die Straße!

Aber das Auto steht bereit...

Doggerla: Re: Los geht's! (Donnerstag 21. Februar 2013, 12:08)

Servus Willi,

geschlossene Schneedecke? Räumt bei Euch keiner??? Also bei uns sind die Strassen sauber und trocken.

Wie dem auch sei, bin Samstag vormittag ab ca. 9:30 Uhr bei AW-Mechanik in Burgthann/Mimberg. Wenn Du Zeit hast, kannst ja mal vorbeischauen. Meister Weißmann will sich dort meiner Dogge annehmen. Danach könnten wir ja noch zum Stöbern fahren.

Beste Grüße,
Doggerla

Black Dog: Re: Los geht's! (Donnerstag 21. Februar 2013, 12:12)

Meister Weißmann will sich dort meiner Dogge annehmen.

OT: mit welchem Leckerbissen willst Du uns denn jetzt wieder überraschen?


 [1]   [2]