[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13

Click to view full story of ""Sexte"int..Treffen"

RedSun: "Sexte"int..Treffen (Freitag 7. November 2008, 18:03)

Moin,
da Jörg ja schon ein Vorweihnachtsgeschenk gemacht hat und den großen Sack schon jetzt geöffnet hat, können wir ja schon mal Vorschläge sammeln wie wir das "sexte int. Treffen" gestalten wollen.

Termin:
11. - 14.06.2007 so hat es Jörg geschrieben. Habe allerdings keinen Bock rückwärts zu fahren. :lol:

Termin:
11. - 14.06.2009, gehe ich mal von aus. :wink:

Joo, und so´ne Idde hätte ich da schon. :wink:
11. ist Donnerstag 14. ist Sonntag.

Man könnte ja am 8. abends mit dem Autozug von Wannsee nach Münschen. Am 9. weiter ins Zillertal zu Heidi und Manfred und am 11. nach Hittisau fahren. Somit könnte man am Mittwoch den 10. noch mal gucken ob der Großglockner noch steht. :lol:

Blue Hornet: (Freitag 7. November 2008, 19:24)

Hej Arno,

die Idee ist nicht schlecht, aber mit den freien Betten wird es bei Heidi vermutlich nichts, weil sie im Sommer meist keine freien Zimmer mehr hat (viele Stammgäste, die sehr früh bei ihr buchen). Der Autoreisezug ist auch leider meist schon ziemlich früh ausgebucht. Das wird bestimmt schwierig. Wir hatten doch aber mal laut darüber nachgedacht, einen LKW oder größeren Transporter für die Doggen (und `ne GSR :roll: ) zu mieten...Für die Personenbeförderung fällt uns garantiert auch noch etwas ein :glasses2:

Eddi :smilebox:

chim: (Freitag 7. November 2008, 19:55)

Nun ja: im Prinzip spricht auch nichts dagegen über CZ zu fahren. Von B bis M sind das etwa 10 Stunden Anfahrt über Landstraßen.
Oder Bis DD über die A13 und von dort aus weiter nach CZ.

Es ließe sich sicherlich organisieren, dass ihr hier in der Erdinger Umgebung irgendwo unterkommt.
Ich muss die nächsten Tage mal bei meinem Chef antesten, wie es mit Urlaub nächstes Jahr aussieht.
Wenns dann klappt, könnten wir auch von hier aus dann zusammen weiter fahren...

Könnt euch das ja auch mal überlegen.
[hr]
hier mal ein Tourvorschlag
Selbst getestet & als schaffbar empfunden ;)
Es ist zwar ein relativ harter Ritt, aber das packt ihr schon

spi: (Freitag 7. November 2008, 20:36)

Hallo,

dat hört sich allet schon echt gut an. Leider geht bei mir nur eine Tour pro Jahr.
Treffen wäre natürlich echt der Hammer. Also falls ich dabei bin, werde ich so fahren:

Klick mir mal

Sieht viel aus. Ist aber mit der Dogge echt gut zu schaffen. Ich bin die Strecke Falkensee
Össi-Land jetzt schon vier Mal am Stück gefahren. Immer um die 780 Km. Dat geht jut.

Ich freu mich für alle,die den Termin jetzt schon fest eingetragen haben.

Stefan

RedSun: (Freitag 7. November 2008, 21:41)

Moin,
da können wir uns streiten wie die Kesselflicker( Spendenthread), aber was hier schon wieder läuft, dass sind die Sachen, die dieses Forum für mich ausmachen, siehe Post von Norbert(chim). Mal so am Rande bemerkt, oder wie es so schön heißt OT. :lol:

Wenn ich mir dann die Posts von "Spi" und von "chim" genauer betrachte, ja dann.... :wink:

chim: (Freitag 7. November 2008, 23:02)

Ich will doch nur schon am Vortag einen mit euch bei mir saufen :lol:

bullorang: (Samstag 8. November 2008, 09:21)

Das tut sich ja gut lesen,
und die vorfreude ist ja meist die gröste freude .
mal sehen was sich da machen läst urlaubs mässig werde gleich mal montag antrag abgeben

gruß Börge

GID: (Samstag 8. November 2008, 10:38)

hallo ihr norden,

schaut doch mal hier.... der fred ist zwar schon ein paar monde alt und die kosten liegen bestimmt auch nen bissi höher aber informieren kost ja nix:

http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=2408&highlight=cent

SteffenB: (Samstag 8. November 2008, 11:56)

hi gid

danke für den Link!!!
Ich denke wir haben zwei Möglichkeiten: 1. Autozug oder 2. Mit so einem Shuttle
den eins weiß ich mit Sicherheit die ganze Strecke fahre ich nicht u ich denke mit der Meinung bin ich nicht alleine oder was sagt der "mc geplatzter Igel" dazu??? weil vom Preis ist es auf jeden Fall günstiger dann kann man eher noch zwei tage länger machen.

cu

Steffen

RedSun: (Samstag 8. November 2008, 19:58)

Moin,
habe mich schon mal einwenig umgesehen. :lol:
Schaut euch doch mal diese Preisliste an.
http://www.motorrad-express.de/preise.html


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]   [12]   [13]