[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4

Click to view full story of "Wo sind die Berliner Doggen???"

falkerob: Wo sind die Berliner Doggen??? (Donnerstag 11. August 2005, 21:17)

Mann, mann, mann, da gibts doch ne ganze Menge Bulldogfahrer in Berlin. Warum sieht man nie einen? Also habe bisher zweimal das Glück gehabt.
War heute im Alberts in der Karl-Marx-Allee, da ist jeden Donnerstag von 16-20 Uhr 'Bike & Ice', da gibts nur fürs Kommen mit dem Mopped ein Eis gratis. Na ja, darauf bin ich nicht scharf, aber wenn die Dogge so ganz alleine zwischen den ganzen Heizern steht, ist schon einsam. (Zum Trost war da ne Buell, wenigstens V2 )
Wäre doch mal echt schön all die Berliner Doggen an der Strasse stehen zu sehen. Das Wetter soll ja nun auch wieder werden.
Also ruf ich mal spontan zum Berliner Treff nach Feierabend(Urlaub ist ja auch vorbei) am nächsten Donnerstag 18.08. auf. Einfach auf nen Kaffee und vielleicht 'n bisschen Fachsimpelei, oder einfach zum mal Kennenlernen.
Was geht da, Berliner?
Wenn Ihr Euch meldet, würd ich sogar einen Tisch klarmachen.
Ansonsten ist es ja recht ruhig hier in der Hauptstadt!

Na denne, bis Donnerstag

Robert

RedSun: (Freitag 12. August 2005, 19:59)

Moin,
Alberts in der Karl Marx-Allee, ist ja gleich hinterm Alex, oder?
Werde versuchen am 18.08 gegen 17:00 einzureiten. :-D

Ansonsten ist wieder "Indian Summer Party" von Louis am 03.09.05 in der Holzhauserstr., könnte man sich auch treffen.

falkerob: (Freitag 12. August 2005, 23:03)

Jupp, gleich hinterm Alex nach Osten.
Na da wär ja dann schon mal einer! Wäre ja schön, wenns klappt.
3.9. wäre auch ein gutes Ereignis, meinereiner ist da leider schon den Hund in die Altmark ausführen.

rob

il_brutto: (Sonntag 14. August 2005, 19:33)

Das ist doch mal ne nette Idee!

Endlich kommt mal wieder Bewegung in die Berliner Doggen-Gemeinde. Ich werde ebenfalls versuchen am Donnerstag am Alberts zu erscheinen, muss mal sehen was mich nächste Woche nach 14 Tagen Urlaub auf der Arbeit erwartet. Aber ich bin guter Dinge.

Bis dann
Micha

mrkaehler: (Dienstag 16. August 2005, 13:51)

Lange nicht reingeschaut und beinahe was verpasst!

Alberts sagt mir zwar nichts, aber es liegt auf meiner Heimstrecke Arbeit-zuHause.
Ist das die alte "MockaMilchEisBar"?
Also komme ich am 18. einfach mal vorbei. 17 passt auch so ungefähr.

Bis denne.
Robert

(lasse gerade die hinteren Bremssteine wechseln - nach 4Mm :evil: )

falkerob: (Dienstag 16. August 2005, 15:24)

na wird doch!
Für all die, die es von früher kennen: die alte "MokkaMilchEisbar"!

Vielleicht schaun ja auch dei anderen Berliner mal rein!

Wittmund: (Mittwoch 17. August 2005, 15:20)

Versuche zu kommen , nur Ihr wißt ja im Einzelhandel wird sehr lang gearbeitet, versuche mich aber "frei" zu machen man ist ich selbständig

RedSun: (Mittwoch 17. August 2005, 22:39)

Moin,
freue mich, euch kennen zu lernen und natürlch auch auf ein lecker Eis.

Wittmund: (Donnerstag 18. August 2005, 11:15)

Wir wohl doch später vielleicht seid Ihr janoch um 19:15 da werde einfach mal vorbeifahren

RedSun: (Donnerstag 18. August 2005, 22:54)

Moin,
war ein sehr netter Abend!!!
Wir sehen uns am 03.09 bei Louis in der Holzhauserstr. "Indian Summer Party" zu lecker Muffins, Pancakes und Ahornkaffe.


 [1]   [2]   [3]   [4]