[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3

Click to view full story of "Blubber ist in der Hauptstadt"

Renö: Blubber ist in der Hauptstadt (Mittwoch 6. September 2017, 22:49)

Hallo Freunde,

einige wissen es ja schon. Unser Ralf fotografiert sehr gern und hat mit seinen Bildern schon einige Preise gewonnen. Wir freuen uns sehr, dass Ralf nun ein paar seiner Bilder nach Berlin trägt und hier ausstellt.

Am 22.09.2017 ab 20:00 Uhr findet eine Vernissage in unserem Laden Wild Hair, in der Prenzlauer Alle 195 a (Prenzlberg) statt. Daneben wird auch noch eine Band für nen bissel Mucke sorgen. Getränke gibt´s natürlich auch :beer:

Wer Lust hat, Ralf (natürlich auch Verena) bei seiner ersten Vernissage zu unterstützen, kann gern vorbeischauen.

Viele Grüße

René & Andrea

il_brutto: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Donnerstag 7. September 2017, 07:18)

Das ist ja Klasse! Ich bin in der betreffenden Woche jedoch in Aachen. :-(

Luzy: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Donnerstag 7. September 2017, 07:21)


Das ist ja Klasse! Ich bin in der betreffenden Woche jedoch in Aachen. :-(


Schade, wir hätten euch gerne gesehen http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_026.gif

hotdog: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Donnerstag 7. September 2017, 09:50)

Vielleicht is das Bild von die klatsköppfe (oben ohne) auch dabei? Sehen die auch mal ein Friseursalon von innen. :lol:

Wünschen alle viel Spaß. :happyhippy:

ff007: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Donnerstag 7. September 2017, 10:38)


Vielleicht is das Bild von die klatsköppfe (oben ohne) auch dabei? Sehen die auch mal ein Friseursalon von innen. :lol:

Wünschen alle viel Spaß. :happyhippy:


ja genau das will ich da auch sehen :mrgreen: :mrgreen:

Luzy: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Freitag 8. September 2017, 07:14)

Moin , ihr Handschmeichler!

Leider passen eure wundervollen Häupter nicht zum Thema.
Aber das wäre wirklich eine grandiose Idee als Bild für einen Friseurladen ;-)

ff007: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Freitag 8. September 2017, 17:29)

Thema egal,
Bild is genial, finde das wäre ein neben Thema wert ;)))
Freie Interpretation vom Künstler ;))
Naja dann viel Spaß und viel Erfolg bei der 1. Vernissage ( ich denke, es folgen noch welche )

Luzy: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Samstag 9. September 2017, 08:48)

Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass ihr damit einverstanden seid, dass eure Murmeln auch mal öffentlich zu sehen sind.
Könnte somit durchaus mal passieren ;-)

hotdog: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Samstag 9. September 2017, 11:13)

Bin da sehr flexibel. :smilebox:

ff007: Re: Blubber ist in der Hauptstadt (Samstag 9. September 2017, 12:31)

Meinen Segen habt ihr ;))
( 10 % vom Verkauf ;) :mrgreen: :mrgreen:


 [1]   [2]   [3]