[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2

Click to view full story of "Saisonauftakt"

Andyman: Saisonauftakt (Sonntag 13. März 2016, 20:26)

Hallo Leute, wie siehts denn mit einem kleinen Saisonauftakt unter gleichgesinnten aus? Was haltet ihr vom ersten Aprilwochenende?

Anonymous: Re: Saisonauftakt (Sonntag 13. März 2016, 21:29)

Hi Andyman,

gerne, bin im Großraum Stuttgart unterwegs, falls es nicht schneit

Kannst gerne hinzustoßen ...

Gruß

avanti

RedSun: Re: Saisonauftakt (Dienstag 15. März 2016, 17:19)

Moin,
also ich wäre dabei.
Hast Du Vorstellungen

xzjupp: Re: Saisonauftakt (Dienstag 15. März 2016, 18:11)

Hallo Andreas,
hier wäre es evtl. ganz interessant zu wissen, wo du dich rumtreibst!?

Gruss Jupp, aus dem schönen Siegerland!

RedSun: Re: Saisonauftakt (Dienstag 15. März 2016, 18:46)

Moin,
da er es in Regionaltreffen / Berlin gepostet hat, brauch ich keine Anreise nach Miami.
Verstehst was ich meine.

xzjupp: Re: Saisonauftakt (Freitag 18. März 2016, 14:50)

Regionaltreffen / Berlin ?
Nix gesehn!

Gruss Jupp

Andyman: Re: Saisonauftakt (Freitag 18. März 2016, 18:32)

Ich dachte, ich bin im Unterforum Treffen Region Berlin?

Added in 9 minutes 27 seconds:
 Hallo Arno, falls es mit dem Saisonauftackt zeitlich nicht klappt, hier noch ein Vorschlag:
Treffen 10.April 2016 Spinnerbrücke 08.00 Uhr und dann gemeinsam nach Birkenwerder zum Saisonauftakt Berlin/Brandenburg ( Ausfahrt nach Finnowfurt mit Kaffeeklatsch) :-D

Added in 17 minutes 3 seconds:
:cool:
https://www.facebook.com/events/554830734680135/

RedSun: Re: Saisonauftakt (Freitag 18. März 2016, 18:56)

Moin,
bist Du ja auch.

2016-03-18_181705_cr.jpg

Dein Vorschlag ist notiert. :wink:

Wenn, dann würde ich dirket nach Birkenwerder fahren. Sind ja nur schlappe 10 km.

spi: Re: Saisonauftakt (Freitag 18. März 2016, 19:50)

Nabend, da ich fest entschlossen bin, in diesem Jahr wieder mehr zu fahren, behalte ich das Thema mal im Auge. Ich kann aber meist nur kurzfristig zusagen.

Muaddip: Re: Saisonauftakt (Donnerstag 24. März 2016, 07:46)

Ich würde, wenn nichts dazwischen kommt, da mitmachen!

Ist jemand Ostern unterwegs?

Gesendet von meinem SM-T235 mit Tapatalk


 [1]   [2]