[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
Click to view full story of "Anreise zum 12ten am Freitag"

mrkaehler: Anreise zum 12ten am Freitag (Mittwoch 20. Mai 2015, 22:40)

Diesen Jahr kommt mein Hundchen nur langsam in die Pötte, die Farbgebung war langwieriger als gedacht und nur macht er Ölpfützchen
Aber das wird schon.
Leider muss ich am Donnerstag arbeiten, gehe also erst Freitags auf Tour - noch jemand zu der Zeit unterwegs? Oder sind alle schon da - ist doch unwahrscheinlich ...
Gruß Robert

henner78: Re: Anreise zum 12ten am Freitag (Donnerstag 21. Mai 2015, 07:25)

.. Wenn du nen Umweg machst und wir uns im Harz treffen oder so ... können wir zusammen fahren ...

mrkaehler: Re: Anreise zum 12ten am Freitag (Donnerstag 21. Mai 2015, 08:14)

Hm - Harz? - hatte eher an Torgau, Leipzig, Gera gedacht ...

Sent from telefonino

henner78: Re: Anreise zum 12ten am Freitag (Donnerstag 21. Mai 2015, 08:20)

ich sach ja - wenn du nen Umweg fahren willst

mrkaehler: Re: Anreise zum 12ten am Freitag (Dienstag 2. Juni 2015, 18:46)

Also ich komme Donnerstags spät in Torgau an - und fahre Freitag von dort weiter.
Soweit steht mein Plan fest ...

henner78: Re: Anreise zum 12ten am Freitag (Dienstag 2. Juni 2015, 21:31)

Dann sehen wir uns Freitag .. am Hotel... is leider aus der Route .. aber wussten wir ja schon .. Bis denne und gute Anfahrt..