[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9

Click to view full story of "Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015"

30°: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Dienstag 7. April 2015, 09:37)

Da laut Wetterbericht am Wochenende 20° werden sollen, könnte man doch überlegen Richtung Rügen zu düsen um sich mal wieder ein bisschen auf Langstrecke einzufahren. ?

- vonunterwegs.de -

spi: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Dienstag 7. April 2015, 09:59)

Bin bis Freitag in Barcelona. Wenn alles gut läuft liegt am Samstag das Hyperpro Fahrwerk bereit. Also wird Samstag geschraubt. Sonntag ist dann Familientag. Schaut also eher schlecht aus bei mir. Aber schön das du Thema eröffnet hast

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Dienstag 7. April 2015, 16:12)

Moin,
er nun wieder. Noch keinen Meter gefahren und dann gleich nach Rügen.
Für mich hin u. zurück sehr gute 500km.
Also Samstag ist bei mir bis ca. 13:00/ 14:00 verplant. Danach eventuell noch eine Kaffeetour nach Kremmen.
Sonntag könnte was gehen. Aber bestimmt nicht nach Rügen. So eine Tour dann eher mit Übernachtung.

spi: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Dienstag 7. April 2015, 18:33)

Die Frage ist vor allem, warum Rügen? Ist das fahrtechnisch so schön? Dann lieber noch ein paar Kilometer auf der BAB drangehängt und du kannst einen Tagestripp gen Harz starten.

blechi: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Dienstag 7. April 2015, 20:06)

Moinsen,

ich bin ganz bei Arno. Berlin-Rügen-Berlin an einem Tag

Als wir von Güstrow aus auf die Insel gefahren sind, haben wir auch nach der Hälfte abbrechen müssen, da keine Zeit mehr waren.

Muaddip: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Mittwoch 8. April 2015, 15:29)

moin, sonntag will ich eventuell auch ein paar kilometer fahren. muss aber erst abwarten, ob wir vormittag auf den hundeplatz fahren, dann bleibt nur der nachmittag!

30°: (Mittwoch 8. April 2015, 16:30)

Da ist ja schon mal ein evtl. Sonntagsvorschlag! Sonst keine Gegenvorschläge außer Kremmen?

- vonunterwegs.de -

RedSun: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Mittwoch 8. April 2015, 16:45)

Moin,
Moin,
...
Also Samstag ist bei mir bis ca. 13:00/ 14:00 verplant. Danach eventuell noch eine Kaffeetour nach Kremmen.
...


Sonntag könnte dann mehr gehen, z.B. Berln - Werbelinsee - Schiffshebewerk - Berlin.
oder
Berln - Werbelinsee - Schiffshebewerk - grillen bei Tellermine9 - Berlin. :mrgreen:

30°: (Mittwoch 8. April 2015, 19:00)

Am späten Nachmittag zu kalt zum grillen, sonst prima Idee!

- vonunterwegs.de -

ecki: Re: Kurzfristige Treffen & Touren Berlin/Brandenburg 2015 (Mittwoch 8. April 2015, 20:41)

Arbeiten ist angesagt ! So´n Schei........ weinend_1.gif

bis denne
ecki

Added in 2 minutes 43 seconds:
Und 20 Grad sind eine Illusion ! Aber eine schöne . :alright:


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]