[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin)"

RedSun: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin) (Mittwoch 17. April 2013, 16:38)

Moin,
wer kommt dann mit zum 10.int.Treffen nach Güstrow?
Eine Zwiischenübernachtung können wir uns mit schlappen 200 km Anreise wohl sparen.

Der Christian: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 17:53)

Mich wundert, dass Ihr das überhaupt plant, da wird der Motor ja kaum warm.





Viel Spass

blechi: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 18:15)

moinsen arno,

ich überleg schon euch abzuholen, damit ich im wettbwerb "weiteste anreise" nicht im hinterfeld lande

harrydriver: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 18:26)

...der digge, andrea, püppi und ich reisen schon
einige tage vorher über usedom an, damit wir auch
nen paar kilometers vorweisen können . . .


RedSun: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 18:34)

Moin,
Mich wundert, dass Ihr das überhaupt plant, da wird der Motor ja kaum warm. :badairday: :wink:
Viel Spass :!: :-D
deshalb planen wir ja, damit der Motor warm wird. :assshaking:

Eventuell kann man ja auch was mit dem MDR-Rudel planen. Berlin liegt ja eigentlich auf den Weg.

BullUG: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 18:56)

hier MDR

... einige starten erst Freitach

Klaus, Mario,Uwe(TF)+... und ich werden wohl am Donnerstag 'gen Norden reiten
evtl. über'n TequillaDrive/Reuden oder die B2 mit Treffpunkt irgentwo bei Berlin

schaun mer ma , was geht

HeiNic: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 20:12)

Hallo,

na toll .. da brauch ick noch nich mal volltanken


PS. wie kann mann denn auf die Teilnehmerliste zugreifen??

spi: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 20:20)

Moin,

ich starte Donnerstag nach der Arbeit. Ich werde wohl von Zuhause arbeiten und bin gegen 15 Uhr durch. 15:30 Uhr könnte ich bei der Scheune in Kremmen sein. Wäre doch ein schöner Treffpunkt für alle die Donnerstag Nachmittag starten.

LG
Stefan

icke: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Mittwoch 17. April 2013, 20:23)

Starten Freitag Morgen, stößt jemand aus dem Berliner Rudel dazu ?????

MissBitch: Re: Anreise 10.int.Treffen Güstrow (Berlin-Rudel) (Donnerstag 18. April 2013, 06:48)

Moin,
Mich wundert, dass Ihr das überhaupt plant, da wird der Motor ja kaum warm. :badairday: :wink:
Viel Spass :!: :-D
deshalb planen wir ja, damit der Motor warm wird. :assshaking:


Das wirt wohl kein problem werden wenn Du mit navi vorfährst

duck und weg :rasp: >>>hab Dich lieb blowkiss.gif


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]