[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2

Click to view full story of "Brauhaus Mitte r e l o a d e d"

Lukka: Brauhaus Mitte r e l o a d e d (Montag 30. Juli 2012, 09:01)

Hallo nach Berlin,

bin vom 06.- 08.08.2012 in Berlin und habe am Dienstag 07.August abends nichts vor. noch nichts

Würde mich gerne mit euch auf´n Bier treffen (muss ja keine Mass sein Insider) und könnte mir dazu das
Brauhaus Mitte vorstellen. Bin da aber auch nicht festgelegt. Nächtige in der Budapester Strasse und bin mit der BVG
äusserst flexibel.

Macht doch mal ´ne Ansage.

rawe: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August (Montag 30. Juli 2012, 15:42)

Oh man Lukka, gerade am 07.08. hab ich 19 Uhr einen Außentermin in Rangsdorf weinend.gif
Ick hätt mir wirklich jefreut
Rainer

RedSun: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August (Montag 30. Juli 2012, 18:34)

Moin,
is' ja geil, Lothar in Down-Town. Also wenn die Uhrzeit 19:00 passt, bin ich dann im Brauhaus.

il_brutto: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August (Montag 30. Juli 2012, 20:14)

Och menno...

Jana muss leider bis 19:00 Uhr malochen und kann vor 20:00 Uhr nicht zuhause sein. Also müsste ich bis 20:00 Uhr Babysitten. Dann wäre ich erst gegen 20:45 Uhr in Mitte. Tauschen kann sie leider nicht, da in der Urlaubszeit keiner da ist zum tauschen.

Sollte uns noch etwas anderes einfallen, melde ich mich hier.

Lukka: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August c a n c e l d (Freitag 3. August 2012, 19:41)

Hallo zusammen,

nach einem Telefonat mit einem Kollegen, der gerade auf dem Rückweg von Berlin ist, muss ich den Termin im Brauhaus leider canceln.

Im Gegensatz zu den ersten Informationen finden an beiden Abenden Veranstaltungen statt, an denen ich teilnehmen muss.

Vielleicht ein andermal.

Ich wünsche ein schönes WE.

spi: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August (Freitag 3. August 2012, 22:16)

Hallo Lothar,

bin ab Montag leider beruflich out of Town. Dir viel Spaß.

Stefan

RedSun: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August C A N C E L D (Samstag 4. August 2012, 12:13)

Moin,
kann man dann wohl nichts machen.
Ja und einer Pflichtveranstaltung seitens des Arbeitgebers im "Artemis" muß man dann halt dran teilnehmen.

Lukka: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August C A N C E L D (Samstag 4. August 2012, 16:48)

@ Stefan Danke .

"Artemis"

@ Arno,

guter Tip. Das wäre was für hinterher. Haben ja bis um 5.oo Uhr offen. :wink:

il_brutto: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August C A N C E L D (Samstag 4. August 2012, 16:49)

Und zu späterer Stunde wäre ich auch verfügbar. Klingt nach nem spaßigen Plan.


cheers Micha

RedSun: Re: Brauhaus Mitte am Diestag, 07.August C A N C E L D (Samstag 4. August 2012, 17:32)

Moin,
Und zu späterer Stunde wäre ich auch verfügbar....


cheers Micha
den muß ich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
-Also wenn ich ins Artemis gehen würde, würde ich mir zur späten Stunde eine vollbusige, rasierte Blondine buchen und keinen il_brutto. :lol:


 [1]   [2]