[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2

Click to view full story of "Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch)"

il_brutto: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Dienstag 6. Dezember 2011, 21:06)

Hi Leute,

nachdem ich gestern meinen Aufruf checken wollte weil ich mich gewundert habe, dass keiner darauf geantwortet hatte außer Daniel, musste ich feststellen, dass dieser verschwunden war. :shock: Daher nun der zweite Versuch.

Wie wäre es mit einem Treffen zwischen den Feiertagen in der Ming Dynastie (wegen der Gewohnheit). Daniel ist auch wieder in Berlin und ist an diesen Tagen zeitlich flexibel. Bei mir verhält sich das genauso.

Also gebt mal bescheid, damit ich rechtzeitig einen Tisch buchen kann.

Gruß
Micha

PS: War vor zwei Wochen mit einem Kumpel dort und musste den Detlef tatsächlich um einen neuen Tisch im vorderen Bereich bitte, da die Chinesen am Tisch neben uns derart voll und damit laut waren, dass es nicht zu einem vernünftigen Gespräch kommen konnte. Die waren schlimmer wie wir sonst... :beer: :crazy: :elephant: :discussion:

Diesen Post bitte lassen wo er ist :twisted:

rawe: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Mittwoch 7. Dezember 2011, 12:48)

Also Micha,
ich wäre schon mal interessiert. So Mi, Do oder Fr wäre sicher gar kein Problem. Bin zwar an der Werkbank, aber es wird ja nicht vor 18.00 Uhr anfangen.
Freu mich
Rainer

RedSun: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Mittwoch 7. Dezember 2011, 16:33)

Moin,
also mir wäre Do. 29.12. oder Fr. 30.12 ganz lieb. Denn wir sind erst am Mi. 28.12. abends aus Ostfriesland zurück. Ja dieses Jahr ist mal wieder Weihnachten bei Eltern angesagt.

Dr.Bernd: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Donnerstag 8. Dezember 2011, 18:50)

Ich wünsche euch viel Spaß.
Kann leider nicht teilnehmen .... da ich mir zu dieser Zeit die Sonne auf den Axxxx scheinen lasse.

Ich werde an euch denken, wenn Ihr eure Autos morgens vom Eis freikratzen müsst.

bis denne
Bernd

RedSun: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Donnerstag 8. Dezember 2011, 19:40)

Moin,
Standheizung!
Vergess nicht Dich auch mal umzudrehen. Sieht ja sonst schei55e aus, verkohlter Arsch und weißer Strick mit weißen Glocken.

spark76x: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Freitag 9. Dezember 2011, 00:33)

…Kann leider nicht teilnehmen ....
und was wird mit meiner Wurzelbehandlung? :wink:
viel Spass im Urlaub! :cool:

HeiNic: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Freitag 9. Dezember 2011, 21:07)

Hi Leuts, wenn ick mal watt sagen täte, wer der 29.12 ok, denn am 30.12 bin ick schon in Warnemünde.

also bis denne

il_brutto: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Samstag 10. Dezember 2011, 08:44)

Damit kristallisiert sich Donnerstag, der 29.12. heraus. Sagen wir 19 Uhr?

Ich kümmere mich um den Tisch.

spark76x: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Samstag 10. Dezember 2011, 09:11)

Jebongt, ick freu ma druff!

RedSun: Re: Weihnachtstreffen Berlin/Mallorca (zweiter Versuch) (Sonntag 11. Dezember 2011, 09:37)

Moin,
Termin ist notiert. Klasse, ick freu mir.


 [1]   [2]