[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Berlin
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11

Click to view full story of "7.int Treffen"

RedSun: 7.int Treffen (Samstag 20. Februar 2010, 18:57)

Moin,
da uns ja heute die Termine für die nächsten Jahre unterbreitet wurden, sollten wir mal so langsam an das "Mega-Event 2010" denken.
Es liegt zwar noch tonnenweise vom dem eckeligen Zeug rum, aber so langsam scheint sich dieses ja, dank der Temperaturen über Null, in die flüssige Form zu verwandeln.
Also meine Eckdaten wären.
Urlaub vom 31.05 - 11.06
Anfahrt nach Monschau mit einer oder ? Übernachtung in der Villa.
Die Tour zur Villa bzw. von der Villa nach Monschau liegen fertig auf dem Rechner. Diese werde ich Dr. Bernd, zwecks Kontrolle, da der Zahnarzt auch bedingt durch ein Zümo das Programm "MapSource" auf dem Rechner hat, per Mail schicken. Als Laie möchte man ja wissen ob die Tour backenzahngerecht verläuft.
Sollte jemand der die in der ZIP enthaltene "MapSource-Datei" lesen können, bin ich für Änderungsvorschläge offen. Da ich mich nun mal gar nicht im Westen der Republik auskenne. Ick wohne halt im Osten und komme aus Ostfriesland. Allerdings möchte ich den Streckenteil von der Villa entlang des Edersees, dann durchs Rothaargebirge gerne beibehalten.
Also Berliners bevor ihr euch den Kopp für das Abschlußtreffen 201XYZ zermatert, für Vorschläge und Kritik bin ich immer offen

Lukka: Re: 7.int Treffen (Samstag 20. Februar 2010, 21:47)

Allerdings möchte ich den Streckenteil von der Villa entlang des Edersees, dann durchs Rothaargebirge gerne beibehalten.


Hi Arno,

kann die Datei leider auf die Schnelle nicht öffnen. Ich gehe mal davon aus, das die Anfahrt am 03.06. geplant ist. Da der Edersee nur ca. 60 kmentfernt ist,bietet es sich doch förmlich an, sich anzuschliessen. :)

Dr.Bernd: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 00:10)

Mensch Arno .... wirst es nicht glauben :-D habe bei dem Tauwetter heute auch darüber nachgedacht. Was soll ich schreiben, ich hatte auch die Idee über die Villa als Zwischenhalt nach Monschau anzureisen.
Also von mir ein fettes super.gif

Mal sehen wer sich noch anschließt. Wird es vielleicht ein Treffen vor dem Treffen. groupwave.gif

bis denne
Bernd :cool:

-- Sonntag 21. Februar 2010, 00:10 --

Für die Members die dieses Dateiformat nicht öffnen können, mal eine "lesbare Ansicht"

http://img97.imageshack.us/img97/6886/anreiseberlinvilla.jpg

http://img716.imageshack.us/img716/2650/anreisevillamonschau.jpg

bis denne
Bernd :cool:

spi: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 10:05)

Moin,

als Familienvater ist der Urlaub für mein persönliches Vergnügen knapp bemessen.
Deshalb werde ich wohl erst Donnerstag nach dem Job starten.
Tagesziel könnte dann auch die Villa sein. Freitag dann Endspurt bis Monschau.

Meine Route : Falkensee - Villa - Monschau (Google Maps)

Leider habe ich z.Z. noch ein Hotel Problem, da alle Plätze im Carat vergeben sind.
Ich habe gerade mal im Lindenhof angefragt. Sind nur ein paar Meter bis zum Carat.
Ach, schön dass es wieder was zu planen gibt.

Gruß
Stefan

Anonymous: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 11:29)

Moin,

nur so als kleiner Tip. Achtet bei der Anreise darauf, die Gegend rund um den Nürburgring
zu meiden. An diesem WE ist Rock-am-Ring . Da die viele Protagonisten von R-a-R langsam
dem Rentenalter entgegenstreben, ist mit beträchtlichen Wohnmobilstau zu rechnen.

Ausserdem macht es gewiss keinen Spass, an einer der zahlreichen Checkpoints der
Millizent in das Alkoholometer zu pusten und sich die Zeit mit Drugwipe-Tests zu vertreiben.

Eigentlich schade, die Gegend um Adenau ist an normalen Tagen toll.

Buk

spi: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 13:07)

Moin,

nur so als kleiner Tip. Achtet bei der Anreise darauf, die Gegend rund um den Nürburgring
zu meiden. An diesem WE ist Rock-am-Ring .

Soll das bedeuten, dass man nicht mal eine Runde auf dem Ring drehen kann ??
Das hatte ich als Option im Hinterkopf.

Gruß
Stefan

-- Sonntag 21. Februar 2010, 12:53 --

Hi Arno,

ich habe deine Tour mal bei Mopedmap eingestellt : http://www.mopedmap.net/route/396341" onclick="window.open(this.href);return false;

Tipp: offline klappt das auch sehr gut mit ITN Converter : http://danielegner.de/download/itnconv-rc.zip" onclick="window.open(this.href);return false;

Einfacher kann man Touren net planen.

Stefan

il_brutto: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 15:34)

Coole Sache das. Also ich habe die Woche vor und nach dem Treffen ebenfalls Urlaub und bin zu allen Schandtaten bereit. Ich klinke mich ein.

RedSun: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 19:24)

Moin,
... Ich gehe mal davon aus, das die Anfahrt am 03.06. geplant ist. Da der Edersee nur ca. 60 kmentfernt ist,bietet es sich doch förmlich an, sich anzuschliessen. :)
da kannst Du aber so was ausgehen. Es ist mir eine Ehre mit Dir zusammen nach Monschau zu fahren. :wink:

Vrensche: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 20:34)


coole sache ... die strecke hätte ich so auch gewählt ... oder der "Werner"

also wenn ihr nix dagegen habt ein Mädchen mitzunehmen, dann würde ich mich Euch gern ab Brilon anzuschließen ....

ick froi mir wie Bolle.....

´s Vrensche

Rolli: Re: 7.int Treffen (Sonntag 21. Februar 2010, 20:42)

will auch mit


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]   [11]