[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
Click to view full story of "Bikerfrühstück bei Reifen Helm"

ronne: Bikerfrühstück bei Reifen Helm (Freitag 22. Mai 2009, 18:42)

Am 13.6.09 findet dieses Jahr wieder das Motorradtreffen in Buxtehude statt. Mit vielen Aktionen.
Ich hoffe einige von Euch mal kennenzulernen.


Die ganze Aktion habe ich hier als pdf Datei. Wenn mir mal jemand sagt wie ich die hier anhängen kann, wäre das super.

MfG
Mark

Axman: (Freitag 22. Mai 2009, 18:59)

Hi Mark,

komm am 31.05. nch Hoopte zum "Fischköppe-Treffen2..da kannst du das Kennenlernen schon mal üben.. :wink:

Bis denne

Axman

ronne: (Freitag 22. Mai 2009, 21:49)

Stimmt, das ist ja schon bald. Luftlinie so etwa 5 km nur das die Elbe halt dazwischen ist. Aber Hunde sollten ja schwimmen können.

Wie sieht es mit nem Anhang von einer PDF Datei aus? Bekomme ich die hier irgendwie rein? Da stehen alle genauen Infos zum 13.06. drinne.

Gruss
Mark

Hacky ut Hamburg: (Sonntag 24. Mai 2009, 21:13)

Moin Moin Mark,

also ich bin am 13 JUN in den Alpen beim 6ten Bulldogtreffen... da wird ock über Reifen gesnackt,
solltest lieber dahin fahren.
Bis zum 31 MAI.

ronne: Re: Bikerfrühstück bei Reifen Helm (Freitag 12. Juni 2009, 22:02)

Hallo,

noch jemand Morgen mit dabei oder alle in den Alpen?

MfG
Mark

ronne: Re: Bikerfrühstück bei Reifen Helm (Samstag 13. Juni 2009, 22:04)

Hallo blauer hund,

na wie siehts denn aus, hast du noch was an preisen abräumen können? na und wenn nicht, dann klingelst du das nächste mal bei mir durch. ist zwar nicht umsonst aber bestimmt günstiger.
wie fandest du denn die tour? meiner meinung nach war es alles klasse organisiert.
in eine gefakte polizeikontrolle kommt man nun auch nicht alle tage. sowas kannte ich bisher nur von der verstekten kamera:) und ´ne stripperin auf so einer tour hatte ich auch noch nicht gesehen.
wenn du mal was hörst, von einer tour hir in der ecke kannst du gerne bescheid geben. bei schönem wetter bin ich immer dabei.

gruss
mark

Anonymous: Re: Bikerfrühstück bei Reifen Helm (Sonntag 14. Juni 2009, 00:54)

Hallo Mark,

der blaue Hund war nicht der blaue Hund, sondern Öli (Olaf)!

Ich war ja das erste mal dabei und habe den Tag sehr genossen. Wie du schon sagst, alles dabei, was man sich von einer Moped Tour wünscht und noch einiges mehr. Wer hatte wohl schon mal eine kostenlose Stripshow unter freiem Himmel bei einer Tour?
Gewonnen habe ich tatsächlich noch einen Conti-Ball. Meine Jungs haben sich gefreut! Gutscheine für Essen und Getränke habe ich auch noch bekommen - also alle rund.

Wenn ich mal was höre, sage ich gerne Bescheid, allerdings habe ich das Gefühl, dass hier im Norden kleine Touren eher selten sind.

Gruß
Öli

ronne: Re: Bikerfrühstück bei Reifen Helm (Sonntag 14. Juni 2009, 11:00)

hallo,

na da habe ich wohl etwas mit den namen durcheinander gebracht:) aber du hast es ja schon richtiggestellt.

mit den touren stimmt das wohl, die scheinen hier nicht so dicht gestreut zu sein.

mfg
mark

steinlaus: Re: Bikerfrühstück bei Reifen Helm (Dienstag 1. September 2009, 13:40)

.