[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Hamburg
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6

Click to view full story of "Anreise zu den BT-Treffs."

Hacky ut Hamburg: Anreise zu den BT-Treffs. (Mittwoch 23. Februar 2005, 17:42)

Moin Moin,

wer fährt zum zweiten internationalen, 10-12 JUN
und wer fährt zum Treffen ins "Hör ma - Land"
nach Westdütschland, 16-17 APR ?

Fährst Du auch dort hin? Dann können wir zusammen eiern!!

Mokelito: (Donnerstag 24. Februar 2005, 08:11)

Hey Hacky,
fahre auf alle Fälle am 10. Juni. Aber auf keinen Fall über die Autobahn.

16. April steht noch nicht zu 100%.
Komme aus nähe Bremen (Ottersberg kennt ja kaum einer)
Vielleicht klappt es ja mit uns.

High-Tower: (Donnerstag 24. Februar 2005, 09:35)

Moin Hacky,

Wolfman und ich fahren auch zum 2. internationalen Treffen.
Da können wir Nordlichter im Rundel nach Glauchau fahrern.

SteffenB: (Donnerstag 3. März 2005, 08:00)

hi

ich denke ihr fahrt über magdeburg, wenn ja hägen wir zwei uns von da an ran. müssen denn nur noch die zeit klar machen, wir fahen am 10.

cu

steffen

Anonymous: (Donnerstag 3. März 2005, 11:16)

Hallo,

ich fahre auch am 10. !
Was haltet ihr davon , wenn wir einen Treffpunkt in Oschersleben am Motopark ausmachen.
Für Nordlichter wie mich ist das etwa die halbe Strecke ( 200 km )

Ansonsten wäre meine geplante Strecke von Lüneburg ( B4 ) über Uelzen, Salzwedel ( B71 ) , Haldensleben , Magdeburg ( oder eben Oschersleben ) und von dort weiter über Naumburg/Saale und Zeitz nach Glauchau .


Grüße
Klaus

Hacky ut Hamburg: (Donnerstag 3. März 2005, 20:59)

Moin Moin,

die Route ist mir egal, ich fahre ja und muß nicht schieben!

Pille kommt noch aus CUX mit sin Fru, dann hätten wir noch den Bremer, Rostocker, Lüneburger und die drei Hamburger (dat sind die ohne Käse)
es wird ja wohl möglich sein, dat sich die Norddütschen irgendwo zusammen sinnig treffen tun.

Ich habe nur eine Bedingung:
1 - Lars muß hinter mir fahren, ansonsten bin ich bis Glauchau TAUB
(Tip auch an die anderen)
Abfahrt Hamburg mitten in Barmbek ca. 09.00 MEZ. Wenn dat zu früh ist, drehe ich noch ein Paar Runden.

Mokolito,

wenn dat mit dem Sauerland klappen tut, komme ich bei Dir vorbei.
Habe gerade ein Strich gezogen und festgestellt, dat ich genau durch Deinee Ort komm.


Lars,

soll ich ein von Deinen Zwillingen mitnehmen, oder macht das Wolfman?


Hochachtungsvoll

Mokelito: (Donnerstag 3. März 2005, 21:22)

Hey Hacky,

klasse Idee. Ich werde sehen so schnell wie möglich eine Entscheidung herbeizuführen. Jetzt muß ich erst einmal die Internorga überstehen.

High-Tower: (Freitag 4. März 2005, 07:03)

Moin Hacky,

das ist ja Diskrimnierung meiner Dogge, ihr nicht hinterherfahren wollen!!! :-D :-D :-D
Die Zwillinge kommen beide in den Tankrucksack, müssen ja wären der Fahrt gefüttert werden. :lol: :P

Anonymous: (Freitag 4. März 2005, 11:43)

Moin Hacky,

bei dem Treffpunkt "Oschersleben" hatte ich eher an die Jungs aus MecPomm gedacht.

Wir ( Fischköppe ) können uns sicherlich auch an der B4 irgendwo treffen.
Ein klasse Treffpunkt wäre z.B. das neue ADAC-Fahrsicherheit(z)zentrum in Lüneburg. ( nahe bei Melbek an der B4 ) . Das wäre ein Punkt an dem z.B. auch Mike und andere Freunde aus dem Nordwesten noch zu uns stoßen könnten.

In Oscherleben am Motopark ( ca. 200 km entfernt ) könnten wir dann den zweiten Sammelpunkt festlegen.


Hy Lars ,

also ich bin schon bei einem unserer Treffen hinter deiner Dogge hergefahren - ich fand`s klasse ( und meine Tochter übrigens auch ) ! :P :P :-D

Gruß
Klaus

Anonymous: (Freitag 4. März 2005, 11:56)

Hi,

da ich höchstwarscheinlich auch mit nach Glauchau komme und dann einen Bekannten aus Lüneburg mitbringe,
wäre es ja eine super Sache sich irgendwo zu treffen.
Ich weiß nur nicht, ob ich ihn aus Lüneburg abhole oder er schon vorher zu mir kommt.

Norman


 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]